Echt mal eine sehr dumme Frage

M

Meby

Mitglied
Reaktionen
0
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit CDs wie Vinyls zu kontrollieren. Es gibt ja Cd Player mit aktiven Jog Dial aber die sind ja nun mal nicht gerade günstig und da bin ich auf Final Scratch gestossen (Na ja auch nicht wirklich günstig).

Nun aber zur dummen Frage wie genau funktioniert denn Fs bin aus diesem System noch nicht ganz schlau geworden, muss man dafür quasi zwei TTs für Fs opfern oder kann man auch noch Vinyls abspielen.

Wäre nett wenn man mir nur das Grundprinzip mal erklären würde damit ich mal weiss ob ich damit was anfangen kann.

Meby

Nun aber zur dummen Frage wie genau funktioniert denn Fs bin aus diesem System noch nicht ganz schlau geworden, muss man dafür quasi zwei TTs für Fs opfern oder kann man auch noch Vinyls abspielen.

wies genau funzt steht ausfuehlich beschrieben auf der herstellerseite.
zum anderen..
ja du brauchst dafuer 2 tts, und nein du kannst zwischendurch imemr noch normale vinyls draufhaun. dafuer gibs dann eine extra option.

FS löst dein Problem aber nicht.

Mit FS kannst du Audio-Dateien auf deinem Rechner "wie Vinyl" behandeln.

Bei CDs wirst du wohl um einen der nicht gerade günstigen CD-Player herum kommen ...

T.

@ TBP

Nö, kannst auch Audio CDs in die Decks laden. Ist zumindest beim 2er so.

Gruß

Klar, aber jetzt erklär mir mal jemand, wie ich mit FS,´nem Laptop (im Regelfall) mit EINEM Laufwerk und meiner kompletten CD-Sammlung vernünftig einen Abend lang auflegen soll ?

Hi Nico,

ja bin auch hier unterwegs. :D

Musikmesse? Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Möchte unbedingt den Behringer Controlller und das Xone 3D sehen (welch Gegensätze *g*)

Bis denne.

Plangin schrieb:
Möchte unbedingt den Behringer Controlller und das Xone 3D sehen (welch Gegensätze *g*)

Xone 3D verstehe ich, aber um was in aller Herrgotts namen willst du dir bei Behringer angucken
smellie_lol.gif
logo_behringer_big.jpg

da find ich die PIONEER Neuheiten schon interessanter ( DJM-800 mit 61 assignable Midi Controls )

wir werden sehen

Greets
NV

Voll wech vom Thema Jungs !
Dreilesen weniger Zweilesen = EINLESEN !!!
Also nix wie ran, CDs gerippt, getagt, finalized and so on...
Wofür noch CDs schleppen wenn ich sowieso mit FS auflege ?!
Dezentes PlattenCase dabei, für den "worst case" und die crowd hüpft !!!

Viel Spaß beim rippen, aber da muss man/frau durch bevor's losgeht !

Meet ya @ the discotheque...

Neue Themen

Zurück
Oben