Ebayshop im Marktplatz?

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Reaktionen
559
Was geht denn hier nun ab? Hat jemand unseren Marktplatz gehackt?

Ebay ist ja von den Regeln her nicht erlaubt, aber warum haben wir dann jetzt einen Ebayshop hier drin? Zumal die Anzeigen der User nun durch die vielen Seiten gar nicht mehr links in der zufälligen Vorschau auftauchen.

Das schlimmste ist, dass sich die Ladezeiten enorm vergrößert haben!

jetzt wo du sagst, fällt es mir auch auf.. die "Zufällige Anzeigen" sind voll mit der *******e!
löschen!

Das nervt wie verrückt, "ebay" ist nichtmal ein richtiger User sondern wird als Shop gekennzeichnet. Hat wohl noch keine Posts geschrieben und wenn man auf den Namen klicken will landet man direkt auf der Seite -.-
Wenn ich mir gerne was von ebay kaufen möchte dann geh ich doch auf die Seite und brauch nicht die Anzeigen da an der Seite.

auch von mir ein "BITTE LÖSCHEN!"

Danke auf jeden Fall erstmal für eure Aufmerksamkeit!

Wird besprochen. Ist meines Wissens nach nicht abgesprochen. Bitte erstmal mit Vorsicht genießen, bevor "wir" uns dazu "öffentlich" melden...

Bitte Geduld.

Danke!

Martin

hubix (Admin) wird sich sicherlich auch hier noch mal dazu äußern. Ist jedenfalls geklärt.

Hallo!

Ja, hat alles seine Richtigkeit... ;)

Es wird ab sofort diesen "DJ-Shop" geben. In diesen Shop werden per Affiliate Anzeigen von Ebay eingebunden. Eigentlich sollte man davon als User gar nichts zu Gesicht bekommen. Die Einstellungen wurden so vorgenommen, dass nur Gäste und somit Suchmaschinen den Shop zu sehen bekommen... Falls ihr doch was davon als angemeldeter User sehen solltet, dann meldet uns das bitte. ;)

Äh .. kann es sein dass die es ein Wenig übertreiben?

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf Neuanmeldungen auswirkt, wenn man als Gast erst mal über 5000!!! Seiten Spam zu Gesicht bekommt .... und nicht EIN EINZIGES interessantes Thema ... nur mal so als Hinweis :)

Ist mir heut morgen auch direkt aufgefallen, wird bereits intern diskutiert - aber danke für den Hinweis. :)

Neue Themen

Zurück
Oben