ebay.co.uk

B

BuzZz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hallo, ich habe gerade mal nach dj equip bei ebay.co.uk geschaut. ich muss wirklich sagen es is mega billig. würde es sich doch lohnen das equipment bei ebay.co.uk zu kaufen, die versandskosten sind rechtgering. also würde es doch besser sein die sachen dort als im deutschen ebay zu kaufen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zoll mit einrechnen, dann lohnt's nicht mehr.

Achso, hm, waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf.
Gut möglich, ich hatte mir nur mal als Faustregel in den kopf gesetzt, dass sich der Import von Equipment nicht lohnt.

Zoll von GB-Kernland aus gibt's in der Tat keine, wozu sind sie schließlich in der EU? ;)

Gab und gibt hier ja etliche User, die z.B. bei HTFR ihr Equipment bestellen.

Versandkosten sind kein Problem.

Bei Privatsachen von Ebay hast du allerdings keinen Käuferschutz, da dieser seitens PayPal nur für D gilt (sofern ich richtig informiert bin)...

dass sich der Import von Equipment nicht lohnt.
Aus den USA betrachtet würde ich sagen, klares ja. Wurde in zahlreichen Threads schon etliche Male gefragt.

Also wenn ich so schaue, kann man bei neuen Sachen nicht viel sparen (Bsp: TSD 2 für £275, also 330 Euro plus Versand - gibt's bei Salection für 333 wenn ich mich nicht irre) und bei gebrauchten würde ich mir um den Versand Sorgen machen.

Also wenn ich so schaue, kann man bei neuen Sachen nicht viel sparen (Bsp: TSD 2 für £275, also 330 Euro plus Versand - gibt's bei Salection für 333 wenn ich mich nicht irre) und bei gebrauchten würde ich mir um den Versand Sorgen machen.

kommt auch immer auf den artikel an
als ich mich wegen meinem rane mixer umgeguckt hab war z.B. der 56s 140€ teurer als hier bei meinem localdealer, dafür war der 57sl ca 250€ billiger als hier
davon das in D momentan ableton live beiliegt rede ich mal nicht
bei technischen sachen müsste die ersparniss für mich schon sehr gross sein um im ausland zu bestellen, alleine schon weil ich mit meinem miserabligem englisch bei irgendwelchen garantiegeschichten ziemlich aufgeschmissen wäre

ich bestelle in uk aber gerne und oft platten, da kann man(zumindest in meinem bereich) gut was sparen bzw. kriegt man viele sachen in D nicht(mehr)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben