Ebay Auktion, wieviel würdet ihr bieten?

maximal 100 Euro und würde dann verscuhen indem ich alles einzeln wieder verkaufe 250 Euro zu bekommen denn mit 150 Euro fehlen mir nur noch 150 fürn Technics turntable!
:D :D

naja....vtl sind da ja ein paar nette platten bei...
aber wenns dir um die tt`s und den mixer geht schließ ich mich aggi an

Ich würde hier auch nicht so viel mitbieten. Die Turnis taugen nichts, der Mixer ist auch nicht der Hit und wenn die Platten dann auch nix sind wars ein echter Fehlkauf!! Lieber etwas sparen!!

Wenn ich schon lese 20EUR Versand könnt ich wieder brechen... Ein ePaket darf 31,5kg wiegen wird von der Post VorOrt abgeholt und zugestellt für 9,90EUR nicht mehr und nicht weniger... Solche eBay User sind ja die besten... Wie mache ich nochmal 10EUR gut bei dem dreckigen Equipment was sowieso keiner wird haben wollen... :mad:

PS: Platten sehen ganz brauchbar aus... Zumindest auf den ersten Blick einige bekannte Black Music Label

die zahl gilt fürs ePaket - kennt nicht jeder.

aber ich habs grad mal gecheckt. die dämlihce post ist ja sooo dermaßen schlecht geworden.

die preise lagen mal bei
6,70
9,70
13,00

dann warens 2005
7,00
10,00
13,00

jetzt sinds
7,00
10,50
13,50

dieser dummer kommerzladen gehört einfach nur boykottiert

14€ kost ein Paket bis 20kg in der Fil.

das ePaket kann man imho nur mit Kreditkarte ordern ...

ich bin schon lange zu hermes gewechselt ... wesentlich komfortabler, keine Schlange beim abgeben und egal wie schwer immer der gleiche preis da nach größe abgerechnet wird ... max. 8,90€ bzw. 31,5kg

grüße ...

joar wenns moeglich ist versende ich immer mit einer alternativ methode.
die kommen dann sogar klingeln und geben das packet ab.
bei der post bekomme ich nur ein zettel das ich mich jetzt mal zur post bewegen koennte.

Um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen:

Die Plattenspieler würde ich nicht anfassen wollen und der Mixer ist wirklich absolut der letzte Dreck. Glaub mir. Was das angeht, weiß ich wovon ich spreche. Hab mich vor ein paar Jährchen auch mit nem DM950 lumpen lassen. Lass da bloß die Finger von.

Boah... liegt derzeit bei €200. Unfassbar! :eek:

Was mir außerdem noch auffiel:

Als Kopfhörer ist ein Siemens angegeben. Es ist aber ein Philips abgebildet (gibt es eigentlich Kopfhörer von Siemens? Ich glaube nicht...)

Außerdem steht da was von einem S/P-DIF Ausgang und von verschiedenen Pitch-Bereichen. Der Plattenspieler bietet diese Features auf keinen Fall. Ein Mixer, Heady, Verstärker, etc. in der Regel auch nicht (wäre mir neu :D )

Demnach halte ich nicht nur den derzeitigen Preis und die Versandkosten für eine dicke Verarsche, sondern die gesamte Auktion an sich.

Achja... Selbst €21 (Startpreis und Versand) wäre mir das Set nicht wert.

ja da kann einer zu ostern schon richtig schlechte mixe machen... haha
200 euro? tsss....

Vorsicht!
Man kann aus dem Angebot sofort heraussehen das das keine seriöse Person ist.
Der Anbieter hat nur 3 Bewertungen. Das TT-Set kostet soweit ich weiß schon soviel. Die Platten sind einiges wert, der Verstärker ist soweit man es sehen kann auch nicht schlecht und dazu noch ein Kopfhörer.
Und das für 200€? Ich denke dass das kein ehrlicher Anbieter ist

ich wurd prinzipiell keine tts gebraucht kaufen. zu mindest nicht bei ebay. die leute schreiben doch imemr top-zustand und sowas rein. und danach kann es durchaus sein, dass du da irgendwas hast, was nicht erwähnt wurde *sprech da aus erfahrung -.-*

Neue Themen

Zurück
Oben