Ebay als Werbung?? ...aber Links sind nicht erlaubt??

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Reaktionen
559
Es ist ja mittlerweile allgemein bekannt, dass im Marktplatz Ebaylinks verboten sind.

Daher finde ich es schon ein wenig frech, dass seit einigen Tagen auf der linken Seite unten eine Werbung von Ebay geschaltet ist.

So ganz ok finde ich dieses Vorgehen nicht. Man sollte entweder im Marktplatz Links zu Ebay erlauben (nur Angebote mit Sofortkaufen) oder die Werbung wieder entfernen.

Wie sehen die anderen User es?

find viel interessanter, dass in der anzeige ausschließlich roller angeboten werden :p

Hmmm, habe gerade versucht das nachzuvollziehen, mich gewundert und mich dann erinnert, dass ich ja nen Ad-Blocker habe ;)

hmm ich seh das jetzt nicht so eng, aber ich seh sowieso überhaupt keine werbung, nirgends.

Welche Anzeige? Wo? Seh hier nix...

Man kann sich auch über unwichtigere Dinge Sorgen machen...

Ist doch völlig Schnuppe.

Einfach mal Firefox mitAdblock installieren und gut ist..;)

Ich hatte Adblock und musste mir das trotzdem ansehen. Durch diesen Thread hab ich mir die Einstellungen mal genauer angesehen und jetzt sehe ich auch nichts mehr :)

Ansonsten sehe ich es wie LosMintos.

Oo ich glaub stacho wollte nicht wissen wie man die werbung blocken kann :rolleyes:
oder euch fragen ob ihr die werbung seht

ist mir eigentlich egal was auf der seite rumliegt, mein linkes auge ist eh fast blind
rechts wär die werbung schlimmer und von irgendwas müssen die forenbetreiber ja auch leben

Schlimmer war mal die Werbung für das sehr dubiose UseNext..

Neue Themen

Zurück
Oben