EasyJet - Frage

A

acid

Power-User
Reaktionen
1
Hey Leute.
Ich bins wieder der Acid und ich stehe vor einem Problem das mir keine Antwort geben will. Ich will gleich mal schnell meinen Flug nach London buchen für ende des Monats. Nun stehe ich aber vor einer Frage. Bei EasyJet ist es ja so das man für Gepäck noch bezahlen muss. Das liegt bei 22€ alles soweit ok aber die frage ist nun... Beziehen sich die 22€ auf hin - und Rückflug oder nur auf einen Flug und ich muss im Endefeckt 44€ (22x2)
Das ganze geht über Onlien buchung.

Gute Frage, ich hab meine Tickets immer bei Cheaptickets besorgt und mit wurde immer gesagt bis 22 Kilo ist kostenfrei. Ruf doch einfach mal bei Easy Jet an und deine Frage ist diesbezüglich Beantwortet.

01805-029292 (12 cents/Minute) bei allgemeinen Fragen 0900-1100161 (1 Euro/Minute) bei Änderungen von Buchungen

Gute Frage, ich hab meine Tickets immer bei Cheaptickets besorgt und mit wurde immer gesagt bis 22 Kilo ist kostenfrei. Ruf doch einfach mal bei Easy Jet an und deine Frage ist diesbezüglich Beantwortet.

01805-029292 begin_of_the_skype_highlighting**************01805-029292******end_of_the_skype_highlighting (12 cents/Minute) bei allgemeinen Fragen 0900-1100161 (1 Euro/Minute) bei Änderungen von Buchungen

Bei der ersten habe ich bereits angerufen und bei der 2ten geht es ja nur um die änderung von buchungen.

Naja und was haben sie gesagt zu dir ? Die werden dir ja wohl eine Antwort geben können :D

Da war nur eine Automatische Frau dran da kam ich nicht weiter da sie die frage die ich habe nicht hatte. Jetzt hab ich denn ne Mail geschrieben das kann aber 2 Werktage dauern. Prima -.-

Öhm, da alle Kosten angegeben werden müssen (und sei es nur im Kleingedruckten) siehst das doch während der Buchung. :confused:
Ansonsten weitere Nummern raus suchen oder schlichtweg zum Flughafen fahren und persönlich nachfragen.

Hab grad gelesen, Hin und Zurück sind einmalige Kosten für das Gepäck, somit 22 Euro Hin und Zurück, alles was über 20 KG geht, muss Teuer extra bezahlt werden! Musste eine menge Berichte von Unzufriedenen Kunde durchforsten, EasyJet hat anscheinend Ihren Ruf weg :D

22 Euro sind für Hin & Rückflug. Übergepäck ist immer teurer, also da wirklich aufpassen. Dafür sieht Easy Jet (nach meiner Erfahrung) das mit dem Handgepäck nicht so eng.

Hm ok danke.

@Pyro: Nein bei EasyJet muss man das Gepäck dazu buchen tut man dies nicht und will am Tag fliegen mit Gepäck muss man das doppelte bezahlen.

Falls jetzt noch jemand ein billiges Hotel kennt ruhig hier reinschreiben. Teilweise ja schon verdammt teuer. für 3 Tage zahl ich jetzt schon locker 400€ (Flug, Unterkunft, Nahrung, Ubahn Ticket) Wahrscheinlich bin ich schon pleite bevor ich überhaupt da bin :d

@Pyro: Nein bei EasyJet muss man das Gepäck dazu buchen tut man dies nicht und will am Tag fliegen mit Gepäck muss man das doppelte bezahlen.
Du solltest nicht zum Abflug sondern dich heute/morgen zur Information dorthin aufmachen, aber hat sich ja jetzt anderweitig geklärt.

Falls jetzt noch jemand ein billiges Hotel kennt ruhig hier reinschreiben. Teilweise ja schon verdammt teuer. für 3 Tage zahl ich jetzt schon locker 400€ (Flug, Unterkunft, Nahrung, Ubahn Ticket) Wahrscheinlich bin ich schon pleite bevor ich überhaupt da bin :d
"Billiges Hotel" und "London" ist wie Feuer und Wasser - nicht wirklich miteinander vereinbar, je näher gen piccadilly desto teurer wird es.
Erstes Mal London!? Dann lass dich bloß nicht verarschen!
Underground-3day-ticket und falls sightseeing ansteht auch dieses schon möglichst im Vorfeld von zu hause buchen, spart einiges an Talern.
Hotel kann ich dir nicht helfen, ich hab immer bei meiner Schwester genächtigt und brauchte mich um so was daher nicht kümmern.

für 3 tage willst du einen extra koffer mitnehmen ???

Mittlerweile gibts doch der trend zu diesen "Handgepäck-Trollis"+ Laptop Tasche.
Die 2 "Taschen" werden eigentlich immer als Handgepäck erlaubt und sollten uach für 3 tage genug platz bieten!

Ich würd mich da mal schlau machen, wenn ich du wäre ;)

Beste bis jetzt, hat mal wieder keiner dran gedacht.
Grünen Daumen für steeven. :)

Danke für die Tips. Ne großartig Irgendwelche Gebäude von Innen wollte ich eh nicht besuchen. Hatte eigentlich hauptsächlich vor Abercrombie & Fitch leer zu kaufen und so durch die Stadt. Das mit der Tasche hab ich mir auch schon überlegt.Wird wohl doch nur Handgepäck. Werde jetzt wohl in ein Hostel unterkommen. Das ist relativ billig und doch gut gelegen. Ticket für Bus, Bahn & co besorg ich mir direkt am Victoria Bahnhof. Falls noch wer Tips hat immer her damit.

meine brüder waren mal in london in nem 3 sterne hotel, vom feeling her wars ne jugendherberge...also erwarte beim komfort nicht zuviel.

vorsicht bei easyjet mit dem handgepäck. man darf nur ein einziges stück mit an bord nehmen (also nichts mit trolley + umhängetasche oder so). als ich neulich auch nach london geflogen bin mussten einige sogar noch ihre shopping-tüten aus dem duty-free noch mit gewalt ins handgepäck stopfen...

Neue Themen

Zurück
Oben