East Beatz sucht ...

E

East Beatz

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

Die East Beatz Crew exisitiert seit Anfang 2006 und hat sich zum Ziel gemacht
die Deejays so gut es geht zu unterstützen um an Bookings zu kommen, d.h. auch das sich die East Beatz Deejays untereinander helfen.

East Beatz will weiter wachsen, um ein möglichst großes Spektrum der elektronischen Musik abzudecken (House, Minimal, Elektro, Techno, usw.).

Deshalb suchen wir Deejays die dort mitwirken wollen
und motiviert sind.

Des weiteren noch Veranstalter/Club/Locationbesitzer
die Interesse an einer Partnerschaft haben um den Deejays
die Möglichkeit zu bieten in Clubs aufzulegen.

Region: bevorzugt Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt

weitere Infos: www.east-beatz.de

Details, Fragen usw. per Mail.

Deejays melden sich bitte bei: info@east-beatz.de
Veranstalter bei: partner@east-beatz.de

MfG
East Beatz
www.east-beatz.de

meint Ihr nicht, dass sich ganz viele furchtbar schlechte leute erstmal melden werden, nur um von der mitgliedschaft zu profitieren?

editiert: häh? ich habe doch gerade einen beitrag geschrieben, warum ist der zähler immer noch auf 0?

nochmal editiert: übersehen, bei east beatz ja auch nicht. werden die beiträge hier nicht gezählt? das heisst ja, dass ich hier einfach so einen thread aufmachen kann, oder? wenn es bei ihm klappt... haha nee keine angst ich schreib erst ein bisschen was, hab ja noch keine fragen

Zuletzt bearbeitet:
^^Weils "open-floor" ist, da wird nicht gezählt ;)

Hier gibbed aber bereits Topics mit selber Thematik: z.B "Veranstalter sucht DJs"
Würd Sinn machen den Gesuch dort (auch noch mal) einzutragen...

okay, alles klar, danke für die info... ich bin neu hier und finde mich gerade zurecht, aber welchen sinn hat das?

wenn ich jetzt dringend feedback für einen track, den ich gebastelt habe, brauche, muss ich erstmal 15x quer durchs forum (da wo beiträge gezählt werden, also eher sinnvoll sein sollten) kompletten unsinn posten, bevor ich einen thread aufmachen kann? oder wie.

da poste ich das doch lieber gleich hier und lasse es von einem moderator verschieben, anstatt das forum zuzumüllen... logisch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
meint Ihr nicht, dass sich ganz viele furchtbar schlechte leute erstmal melden werden, nur um von der mitgliedschaft zu profitieren?

Das wir Deejays und Partner suchen soll ja nicht heissen das wir jeden aufnehmen.

Bei Deejays werden natürlich Mix Sets verlangt und Gespräche geführt.

Neue Themen

Zurück
Oben