E-Mail Programme

G

Gast23626

Guest
Hallo liebe Deejayforen-User !!

Unzwar habe ich folgende Frage!!

Würde gerne ein E-Mail Client oder Programm instalieren mit dem ich meine
E-Mail senden und empfangen kann.
Nun habe ich folgende Frage, welches Programm soll ich nehmen? (Freeware!!)
Wie stellt man das ein das ich auch senden und empfangen kann von Mail,s.
Habe keine Ahnung was das POP3 und der ganze andre kram bedeuten soll
kann mir jemand ne anleitung geben wie ich was machen soll damit es endlich geht!!:confused:

Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar!!

Salve,

wat denn überhaupt für nen OS? Nehme ma an Winblöd, da gibbet Thunderbird als Freeware. Dort irgendwo in den Einstellungen (Anleitungen gibbet zur Genüge im Netz) die pop3/smtp Geschichte eintragen und gut is. Liste mit Servern ist z.b. hier http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Antwort_

Ja danke!!

Habe alles eingestellt aber der versendet die Nachrichten leider nicht habe alles so übernommen wie es bei der Liste für den jeweiligen provider angegeben wurde hat auch gesagt ein neues Konto wurde erstellt.

Ich nutze zur zeit das Prog Incredi Mail und es ist echt schon super nur kann ich keine Mail senden.
An was kann das noch liegen.

Ja nur für jede Frage kann ich mich doch nicht in jeden Forum irgendwo immer anmelden wegen einer Frage, dachte wenn man hier neu ist bekommt man Hilfe von euch,aber das kommt warscheinlich nicht so gut an wenn man mal keine Musik oder Dj Frage hat , finde ich etwas schade das es immer nur um das eine gehen muss.:(

Welches Konto versendet denn nicht? Wenn et Web.de is, dat is eh *******e :D

Freenet nicht und Hotmail nicht keines , es wird immer angezeigt
überprüfen sie die eingabe der Daten des SMTP Server!! Was ist das und was muss ich da eintragen.
Bevor ich die Mail absenden kann muss ich nen Passwort eigeben aber welches.
Übrigens ich nute Thunderbird wurde mir hier empfolen find auch gurt nur funzt es nicht..

Ich wollte es so eigentlich machen.

Ich wollte das neue Programm als E-mail prog nutzen um senden und empfang. von Mail.
Dachte ich brauche da nur meine Aktuelle E-mail als einstellung eigeben und fertig. aber das reicht wohl nicht zu ****en....:confused::eek::rolleyes:

Hmz...da kenne ich mich naed aus, hatte bei denen nie nen Account. Schaetze mal, dassde was an den SMTP mit Anmelde/Verschlüsselungsgedöhns ändern musst. Googeln ^^ Sind mit Sicherheit mehr Leuts, bei denen dat nich auf Anhieb funzt ^^

Danke na das ist doch mal ne Aussage!! Super :)

Also das ist echt Idiotensicher gemacht:p wenn,s jetzt nicht geht werde ich mich demnäst beim Computerkurse anmelden:D

Danke für eure Hilfe Leute...

20 Min später.....

Es gehhhhht jeahhhhh dank Vernichter... Dafür gibts grün...

hab mir auch für spätere Fälle alles nochmal als HTML abgespeichert....

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben