Dxm06 Hilfe

C

criesel

Banned
Reaktionen
0
Hi,

hab mir den DXM06 geholt und hab ihn mal probeweise anschließen wollen, da merke ich, dass der kleine Stromstecker hinten nicht komplett reinpasst und irgendwie locker sitzt.
Und jetzt zum Problem:
Strom hat das Ding auch nicht, keine Lampe, nix ist am Leuchten.
Bin am verzweifeln, hat einer Erfahrung mit Ähnlichem??

guter Tipp aber ich denke immer noch, dass es vielleicht an meiner Dummheit liegt, dass das Teil nicht geht.

cool mit kräftig Gewalt ging es jetzt, hab aber ne halbe stunde gebraucht...
werd das mal in Zukunft beobachten...

na dann :D

ich hab den Mixer auch und hatte damit keine Probleme.
Biste ansonsten denn zufrieden, wenn grad ma Strom is? ;)

also ich hab in auch und binn sehr zufrieden was meind ihr?

Naja gut, da manchmal die Kaltstecker, wenn sie neu sind, nicht in die Buchse passen, mit etwas "Nachdruck" versuchen, das ist schon üblich...

also jetzt ging das Ding ein paar Wochen einwandfrei.

Heute macht er wieder keinen Mucks mehr.
Also wieder Netzstecker rein und wieder raus usw - Nix passiert.
An -- aus -Nix passiert.
Eine Stunde lang immer wieder probiert und als ich gerade am Aufgeben war funktioniert der plötzlich wieder!!!! Juhuuu alles wieder angeschlossen , Turntable on und plötzlich nach 20 Minuten, geht der SCH... von selber wieder aus und - wie sollte es anderst sein -- ich krieg ihn wieder nicht an!
Muss wohl ein Wackler sein, hat niemand mal ähnliche Probleme gehabt oder Tipps ? Sonst muss ich das Teil bei elevator einschicken und kann 3 Wochen nix machen :mad:

Einschicken, musste ich auch wegen meinem Kopfhörerausgang, das Ding scheint technisch wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein, ich musste auch etwa 3 Wochen warten, aber besser als ohne Mixer dazustehen, hatte zum Glück dne UMX 7 noch nicht verkauft und dann merkt man erstmal die Soundunterschiede :) .

Neue Themen

Zurück
Oben