J
JohnnyBlaze
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon x-Mal hier besprochen, aber ich denke dass es sich hier um einen kleinen "Spezialfall" handelt. Wenn dem nicht so ist, weist mich bitte darauf hin und ich werde diesen Thread löschen.
Ich bin schon seit Jahren Oldschool HipHop Liebhaber und habe mich entschieden mir DJ Equipment zu kaufen und zwar DVS.
Ausserdem bin ich komplett neu in der Materie DJ, ausser dem simplen hören.
Ich will damit:
Konkret:
Mein Budget liegt irgendwo bei 1500CHF (ca. 1400Euro)
Es sollte ein einfaches Setup sein, kein Firlefanz.
Mein grosses Vorbild ist dabei DJ Premier, ich denke das sollte schon genügend Aussagen auf was ich hinaus will.
Wenn ihr mehr Infos braucht, um mir Empfehlungen zu geben, gebe ich sie euch natürlich sehr gerne
Danke und schönen Abend!
Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon x-Mal hier besprochen, aber ich denke dass es sich hier um einen kleinen "Spezialfall" handelt. Wenn dem nicht so ist, weist mich bitte darauf hin und ich werde diesen Thread löschen.
Ich bin schon seit Jahren Oldschool HipHop Liebhaber und habe mich entschieden mir DJ Equipment zu kaufen und zwar DVS.
Ausserdem bin ich komplett neu in der Materie DJ, ausser dem simplen hören.
Ich will damit:
- NICHT in Clubs spielen,
- Scratchen, Sampeln und Beats machen.
Konkret:
- Traktor A6 oder Serato SL2? (Preisunterschied berechtigt?)
- Welche Turntables?
- Welchen Mixer?
Mein Budget liegt irgendwo bei 1500CHF (ca. 1400Euro)
Es sollte ein einfaches Setup sein, kein Firlefanz.
Mein grosses Vorbild ist dabei DJ Premier, ich denke das sollte schon genügend Aussagen auf was ich hinaus will.
Wenn ihr mehr Infos braucht, um mir Empfehlungen zu geben, gebe ich sie euch natürlich sehr gerne
Danke und schönen Abend!