DVD Tiesto in Concert

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Berlin Digital habe ich mir gleich bestellt nach dem lesen des Threads.
Ich würde gerne mal ne Tiesto in Concert DVD bestellen aber ich zögere ein wenig da es vielleicht ein reinfall werden könnte. Gibts im Forum jemanden der die DVD hat oder schon gesehen hat, würde mich interessieren?

Lunatic

Lunatic schrieb:
Noch ne peinliche frage ist die DVD Antohter Day at the Office Deutsch?

Lunatic

Nein ist sie nicht, sondern in englischer bzw. holländischer Sprache und mit englischem Untertitel, der aber selbst für mich als ehemaliger Realschüler einfach zu lesen war. Hab alles verstanden :p .

Die Tiesto in Concert DVD von 2003 kann ich Dir sehr empfehlen, weil die ist wirklich perfekt. Ton, Bild und Schnitt einfach super.

Die Tiesto in Concert 2004 DVD kann ich Dir nur bedingt empfehlen, da der Schnitt (für mich) einfach nur miserabel ist. Denn der ist sowas von hecktisch, das macht kein wirklichen Spaß. Bild und Ton ansich ist natürlich super.

E

So, ich hab' mir die 04 heute (bzw. gestern) nachmittag gekauft und bisher so ca. 1 Stunde gesehen. Rein musikalisch gefällt sie mir besser als die 03, aber die Kritik am Schnitt von E-Trancer kann ich nur unterstreichen. Hektische Kamerafahrten und schnelle Schnitte an den unpassensten Stellen. Aber dennoch für jeden Freund von Upliftig- und Epic-Trance eigentlich ein muss und auf jedenfall die rund 20€ wert.

PS: Auch wenn die Gestaltung des Hauptmenüs offensichtlich von Denon finanziert wurde, ist in der DJ-Booth nichts davon zu sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: