Johannes B.
Trancer
- Reaktionen
- 5
Servus gemeinde!
ich finds ja schön,.dass DJ's so flexibel sind un sich in jeder lage auskennen
deswegen wende ich mich auch mit diesem problem an euch
undzwar kann ich spiele wie Far Cry, Rainbow Six nicht spielen, da ich,wenn ich das spiel sarten will, ein fenster kommt mit dem inhalt: bitte legen sie die original CD/DVD ein!
ich besitze die ORIGINALE CD/DVD!!!!
super, wiesst ihr vielleicht eine lösung?
ich habe schon mal an ein firmware update nachegedacht, denn die version steht bei meinem (mitlerweile 4jahre altem DVD-Player) auf 1.32 es gibt nun schon 3.11
nur,wie mache ich das?
habe mir das aktuelle update runtergeladen,das flashtool dazu auch.
wenn ich das tool starte und die aktuelle firmware da reinlade, das update starten will kommt folgendes:
ich bin hier mitlerweile am verzweifeln....
nun spiele ich far cry schon mit crack, aber wollts eigebdlich auch mal im internet zoggen - das kann ich ja nun vergessen.....
ich finds ja schön,.dass DJ's so flexibel sind un sich in jeder lage auskennen
deswegen wende ich mich auch mit diesem problem an euch
undzwar kann ich spiele wie Far Cry, Rainbow Six nicht spielen, da ich,wenn ich das spiel sarten will, ein fenster kommt mit dem inhalt: bitte legen sie die original CD/DVD ein!
ich besitze die ORIGINALE CD/DVD!!!!
super, wiesst ihr vielleicht eine lösung?
ich habe schon mal an ein firmware update nachegedacht, denn die version steht bei meinem (mitlerweile 4jahre altem DVD-Player) auf 1.32 es gibt nun schon 3.11
nur,wie mache ich das?
habe mir das aktuelle update runtergeladen,das flashtool dazu auch.
wenn ich das tool starte und die aktuelle firmware da reinlade, das update starten will kommt folgendes:
Cannot change Drive to Up Mode.
*** NG ** NG ** NG ***
Make sure Selected Target Drive.
ich bin hier mitlerweile am verzweifeln....
nun spiele ich far cry schon mit crack, aber wollts eigebdlich auch mal im internet zoggen - das kann ich ja nun vergessen.....