Jetzt mal ohne Seak anzugreifen, da ich mich ja (leider) schon mit dj.wicked rumärgern musste, daher einfach mal ne normale Antwort:
Nein, es ist soagr eher von Vorteil, wenn der Tonarm bis scratchen gerade ist. Allerdings ist dann der Verschleiß der Platten auch höher. So, nun haste deine Antwort.
@ Mods
Bitte schließen! Die Antwort hat er nun.
@ Noobs
Gewöhnt euch mal eins an: Wenn ihr schon mit der Renommee-Funktion rumspielen müsst, dann beachtet auch mal, dass sie nicht dazu da ist, um Leute anzup*ssen, die euch vielleicht ne nicht so tolle Antwort auf eure teilweise echt bescheuerten Fragen gegeben haben. Und übrigens, es zeugt ja schon von weniger Willenskraft, manchmal selbst einfach nicht logisch nachzudenken und deshalb einen Thread zu eröffnen, den es schon tausend mal gab. Aber denkt mal soweit nach: Meint ihr ernsthaft, wenn ihr aufgrund eines nicht wirklich tollen Threads möglicherweise mehrfach so oft negativ bewertet wurdet, dass ihr euch im roten Bereich befindet, dass es uns mehr als ein leichtes Schmunzeln kostet, wenn ihr uns dann negativ bewertet? Zum Glück ist das Renommeesystem nicht so unausgereift und zu eurer Information: Es zählt dann wirklich nicht einen einzigen Punkt negativ!
Mann, Mann, Mann. Langsam habe ich das Gefühl, dass das Renommesystem echt nur noch zum rächen oder komplett zum Spass da ist...
btw. Sorry für's OT, aber das musste in dem Zusammenhang mal raus.