Dumme Frage: scatchen und gerader Tonarm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seak

Mitglied
Reaktionen
0
Dumme Frage: Wenn ich Scratchen will, macht es dann etwas wenn dann mein zukünftiges Turntable(Stanton STR8-80) einen geraden Tonram hat ?

Kann mir jemand weiterhelfen,bitte!

MfG Seak

AW: Dumme Frage: Wenn ich Scratchen will, macht es dann etwas wenn dann mein zukünfti

Sachtemal ihr Leute, seit Tagen immer wieder solche und ähnliche Beiträge, in welchem Bundesland sind denn momentan Ferien?

AW: Dumme Frage: Wenn ich Scratchen will, macht es dann etwas wenn dann mein zukünfti

jenz schrieb:
Sachtemal ihr Leute, seit Tagen immer wieder solche und ähnliche Beiträge, in welchem Bundesland sind denn momentan Ferien?

Was solln der Shit!

Frag ich mich auch grade... also wo ferien sind *g*

Meine güte Seak, ists SOOOO schwer mal hier drauf zu klicken ???

Und das dann noch 2 mal zu eröffnen gehört sowas von gestraft, da gibts erstmal ne negative für =)

grüsse...

wenn du dich schon für scratchen interessierst solltest du wissen das das gerade gut ist zenn der arm gerade ist... nächstes mal bitte mehr Eigeninitiative

Erstens, bitte, bitte, niemals und ich meine niemals 2mal den gleichen Thread eröffnen.
Dann kann man die Suchfunktion benutzen und man sollte wenn man anfängt schon ein wenig theoretische Grundkenntnisse haben.

Deswegen bezweifel ich auch ob du das Ernst meinst.

ihr seid ja Helden, die Threads im TT-Forum löschen und den hier lassen *g

ab ins TT damit!

Könnt Ihr eigentlich nicht mal gescheite Fragen stellen :confused:

Jetzt mal ohne Seak anzugreifen, da ich mich ja (leider) schon mit dj.wicked rumärgern musste, daher einfach mal ne normale Antwort:

Nein, es ist soagr eher von Vorteil, wenn der Tonarm bis scratchen gerade ist. Allerdings ist dann der Verschleiß der Platten auch höher. So, nun haste deine Antwort.

@ Mods

Bitte schließen! Die Antwort hat er nun.

@ Noobs

Gewöhnt euch mal eins an: Wenn ihr schon mit der Renommee-Funktion rumspielen müsst, dann beachtet auch mal, dass sie nicht dazu da ist, um Leute anzup*ssen, die euch vielleicht ne nicht so tolle Antwort auf eure teilweise echt bescheuerten Fragen gegeben haben. Und übrigens, es zeugt ja schon von weniger Willenskraft, manchmal selbst einfach nicht logisch nachzudenken und deshalb einen Thread zu eröffnen, den es schon tausend mal gab. Aber denkt mal soweit nach: Meint ihr ernsthaft, wenn ihr aufgrund eines nicht wirklich tollen Threads möglicherweise mehrfach so oft negativ bewertet wurdet, dass ihr euch im roten Bereich befindet, dass es uns mehr als ein leichtes Schmunzeln kostet, wenn ihr uns dann negativ bewertet? Zum Glück ist das Renommeesystem nicht so unausgereift und zu eurer Information: Es zählt dann wirklich nicht einen einzigen Punkt negativ!

Mann, Mann, Mann. Langsam habe ich das Gefühl, dass das Renommesystem echt nur noch zum rächen oder komplett zum Spass da ist... :rolleyes:

btw. Sorry für's OT, aber das musste in dem Zusammenhang mal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben