Dünnpfiff durch Bass!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Gestern ist mal wieder passiert, kleine Bühne mit Holzfußboden, subwoofer stand direkt drauf und vor mir und ich merkte schon wie mir die Schwingungen in die Magengegend gingen.... zuhause kam ich vom Klo nicht mehr runter! :)

Kennt ihr sowas auch?

oO
Nein... so krass nicht. Das der Mageninhalt etwas rumgeschüttelt wird und man deswegen aufs Klo muss - ok, aber direkt nen dünnen davon zu bekommen...

sry aber wie krass ist das denn^^

Noch nie gehabt:)

Bananen mitnehmen:)

Der sogenannte: BRAUNE TON :d:d:d

hät nie gedacht, dass sowas echt passieren kann, aber das ein heftiger bass den magen bedrückt kenn ich schon, nur nich in dem ausmaß :p

Dünnpfiff...klar :D

Also SO schlimm wars noch nicht, aber meine Nase juckt dann immer :D

loool

also dünnpfiff hab ich noch nie bekommen

aber ich bekomme bei jedem konzert, clubs etc von dem bass immer mächtig blähungen nach etwa 2h:d
total unangenhemnes gefühl

Wer hätte gedacht, dass man die Aussage "Gig ist sch.eis.se gelaufen" mal wörtlich nehmen kann *scnr*
Edit:
Vielleicht aber kann man der Sache auch Gutes abgewinnen. Beim nächsten Essen das im Magen liegt einfach mal ne halbe Stunde auf den aufgedrehten Sub hocken - vermutlich besser als jeder Verdaungsschnaps xD

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach aufgeregt und angespannt warst und dann nach den Gigs zur Ruhe gekommen bist?

Naja wär recht lustig wenn das funktionieren würde. :D Ich denke ich würde dann bei meinen Gigs ab und zu mal den braunen Ton über ein Lied legen ohne dass es jemand richtig mitbekommt und dann die Leute beobachten wie sie zur Toilette rennen. :D:D

zu krasses Thema... Dünsch durch Bass. Ich dreh ab, da müsst ich ja von der Schüssel nicht mehr runter kommen.
Ach ja -> gute Besserung :D:D

Meine Nachbarin hat mal als Barfrau gearbeitet und hat sich immer über Magenschmerzen wegem Bass beschwert... aber Dünnpfiff? Zu krass:D

Also Aufregung schliesse ich aus, da es ein Routine Gig war.... Vielleicht hab ich auch einfach nen zu empfindlichen Magen...

Also ich habe mich gestern im Club als es am Anfang noch nicht so voll war demonstrativ mit meinem Bier 10 Minuten auf den Sub gesetzt und habe nichts gemerkt.. :d

Neue Themen

Zurück
Oben