quinto
■■■■■□□&
mal so als beobachtung festgehalten und möglicherweise als zukünftiges sammelbecken gedacht:
einige dubstepproduzenten sowie andere scheinen vermehrt auf die idee zu kommen dubstep mit house zu kreuzen bzw. aus diesem blickwinkel im weitesten sinne house anzugehen. erinnert von den tracks her - wen wunderts - dann auch ein bißchen an den britschen garage/speedgarage "house" von 96/97 ala "ripgroove" (dem wohl bekanntesten/leidigsten track des genres damals) und co.
beispiele:
cosmin trg "liebe sünde" rush hour
julio bashmore "battle for middle you / ask yourself remixe" pmr
martyn & mike slott "collabs 1" all city
the oliverwho factory "galactic transit" rush hour
2562 "aquatic family affair" when in doubt
selbst die neuere wax 40004 vom shed könnte man dazuzählen
für mich persönlich eine erfrischung im housebereich, der ich gerade gierig hinterherkaufe und der erneute beweis: wenn du denkst da geht nix mehr, kommt irgendwo was neues her.
was meint ihr, taugt das für mehr oder nur ein kleiner nebenschauplatz?
und nein queitschelectrohouse mit wobblebassline ist nicht gemeint.
einige dubstepproduzenten sowie andere scheinen vermehrt auf die idee zu kommen dubstep mit house zu kreuzen bzw. aus diesem blickwinkel im weitesten sinne house anzugehen. erinnert von den tracks her - wen wunderts - dann auch ein bißchen an den britschen garage/speedgarage "house" von 96/97 ala "ripgroove" (dem wohl bekanntesten/leidigsten track des genres damals) und co.
beispiele:
cosmin trg "liebe sünde" rush hour
julio bashmore "battle for middle you / ask yourself remixe" pmr
martyn & mike slott "collabs 1" all city
the oliverwho factory "galactic transit" rush hour
2562 "aquatic family affair" when in doubt
selbst die neuere wax 40004 vom shed könnte man dazuzählen
für mich persönlich eine erfrischung im housebereich, der ich gerade gierig hinterherkaufe und der erneute beweis: wenn du denkst da geht nix mehr, kommt irgendwo was neues her.
was meint ihr, taugt das für mehr oder nur ein kleiner nebenschauplatz?
und nein queitschelectrohouse mit wobblebassline ist nicht gemeint.