DSL Anschluß bei Ish

SunbeamTI

SunbeamTI

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Ich hab von der Telekom die Nase voll und möchte den Anbieter wechseln! Mein Festnetzanschluß möchte ich auch kündigen, brauche also nur einen reinen DSL Anschluß. Nun bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.ish.de/internet/index.html

Es handelt sich um eine 2 Mbit DSL Flat für 19.95 in Monat.

Meine Frage ist nun, ob jemand mit Ish bereits Erfahrungen gesammelt hat, da ich keine Lust habe, wieder ständig Ärger zu haben.....

Für ähnliche Angebote/Erfahrungen wäre ich dankbar!

hi

an deiner Stelle würd ich bei der Telekom bleiben und für ca. 27 eur.

ne 6000er Verbindung beantragen !

hab ich auch schon gemacht und freu mich drauf.

Das Problem ist außer einigem Ärger, das mir ISDN und DSL zu teuer geworden sind. Ich telefoniere sehr selten übers Festnetz, sodas sich das ganze für mich nicht lohnt.
DSL ohne Telefonanschluß ist ja leider nicht möglich bei der Telekom.

Habe ich bereits getan und bisher nur positives gelesen....
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Außerdem laß ich gerade, dass die Kündigung bei der Telekom nicht sehr billig ist, 50.- wollen die dafür sehen....unglaublich....

Muß man eigentlich beides seperat kündigen, oder reicht es, wenn man nur 1 Einschreiben schickt?

Zuletzt bearbeitet:
Kabel TV hab ich sowieso bei denen, von daher....
Das mit den 50.- fürs Kündigen habe ich in einem PC Forum gelesen....
Wenn es falsch ist, umso besser :)

Bei 1&1 brauche ich aber einen Festnetzanschluß, oder?

SunbeamTI schrieb:
Bei 1&1 brauche ich aber einen Festnetzanschluß, oder?

Ohne Festnetzanschluß wird es nie gehen, weil ja DSL auch schon einen Telefonanschluß benötigt. Woher meinst du, kommt die Internet-Leitung? Aus der Steckdose? ;)

Bei DSL ist es alleine durch den Splitter ja schon möglich, ein Telefon anzuschließen... Also DSL OHNE Telefonanschluß (= Festnetzanschluß) ist definitiv nicht machbar

Gruß Tyke

DDD schrieb:
Nope.
Daher ist ein reiner DSL Anschluss ohne Telefon (Analog / ISDN) noch nicht möglich.

das stimmt so aber auch nicht, man hat bei qsc die möglichkeit einen reinen dsl-anschluss zu bekommen (dort ist ausserdem voip mit ortsvorwahl möglich).

Neue Themen

Zurück
Oben