Drum Software???

B

BIGBOSS

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Kann Mir Jemand Nen Tipp Für Einfache Drumsoftware Für Hiphop Beats Geben?womit Macht Ihr Eure Beats?

ableton live

Tuoni Bassi

HammerHead Rhythm Station

Ha, die hab ich hier sogar drauf -nur so zum Spaß, ist halt was gaaaanz einfaches aber für diejenigen die einfach mal gucken wollen was "pattern-basierte-drum-Programierung" überhaupt bedeutet auf jeden Fall einen Blick wert :)

Ha, die hab ich hier sogar drauf -nur so zum Spaß, ist halt was gaaaanz einfaches aber für diejenigen die einfach mal gucken wollen was "pattern-basierte-drum-Programierung" überhaupt bedeutet auf jeden Fall einen Blick wert :)

naja er hat ja nach ner einfachen software gefragt *g*
und da es freeware ist würde ich sagen is das perfekt zum "mal anschauen" ;)

ja klar, genau so hatt ich das auch gemeint :)

http://www.flstudio.com

Da gibts eine fast uneingeschränkte Demo Version, einzige Einschränkung ist, dass man seine Kompositionen nicht speichern kann.

Ist ein richtig mächtiges Programm und recht günstig auch noch. ;)

EDIT: Ach ja.. Einmal gekauft bekommt man lebenslang kostenlose Update auf alle kommenden Versionen..

Ist ein richtig mächtiges Programm und recht günstig auch noch. ;)

Obwohl zum Einstieg evn. schon ein wenig überdimensioniert und zum "durchstarten" gibt´s dann wieder mindestens genau so gute

-ich tauf das Kind jetzt einfach mal so um ggf. auftretende Diskussionen zu unterbinden ;)

Neue Themen

Zurück
Oben