[Dresden] Flut an DeeJayläden

P

PeryRhodan

Vinyl stinkt
Reaktionen
0
Zum 5. Dezember macht auf der Rothenburger Strasse [DD-Neustadt] der nächste Top DeeJayLaden auf. Damit sind auf ca. 1Km

Salection
Musikhaus Neustadt
LACONIC RECORDS (beste billigste und größte bei Ebay)
DeeJayLaden.de/ Musikhaus Korn
(plus Zoundhaus nochmal 2Km weg)

die Creme de la Creme in Sachen Equipment komprimiert. Bis aufs Große-T haben wir dann alles praktisch auf einer Strasse.
Übertreiben die es nicht ein wenig? Mit den Ladenrabatt sollten wir jetzt die billigsten Preise Deutschlands haben. *freu* Ich mein in anderen Städte gibts ausser Conrad nüscht und hier......

Startseite_Neueroeffnung_DD.jpg

Da muß ich dir recht geben, find das irgendwie ganz schön provokativ direkt neben laconic den neuen laden auf zu machen, aber vielleicht ergänzen die sich ja;) Musikhaus Meinel und Zoundhouse ist aber eher mehr auf Bands ausgerichtet oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2PiM im Musikhaus gibts zwar net so viel im Laden. Aber durch seinen Verleihservice verkauft und verleiht er alles was dem Veranstalter/ DeeJay teuer und gut ist.
Grad im Bereich PA, Light und Sound sind das Musikhaus und das Zoundhouse preislich gaaaanz weit vorn.

Und das die sich ergänzen glaub ich kaum. Die führen von jeher einen Krieg gegeneinander. Einzig Salection hält sich da irgendwie raus.

Achja Cyberport hab ich ja auch noch vergessen. Preislich liegen die ja fast schon auf der Höhe der Neustädter Läden.

Das letzte Mal als ich hier in Leipzig geschaut habe gabs dort eigentlich alles. Als DJ kam man sich dort eher unterversorgt vor.

Hier gibts mittlerweile auch ein paar ähnliche Anbieter mit Ladengeschäften. Ich finds gut, kann man mal testen, gucken, reden und die Preise sind nicht wesentlich höher als online.

weiss jemand ob die morgen besondere eröffnungspreise haben??? hab bis jetzt nirgends was zu dem thema gefunden...

Hab ich gar nicht mitbekommenoO
aber recht habt ihr schon-ist mittlerweile doch schon recht viel, jedoch würde ich sagen das man doch seinen dealer des vertrauen hat oder?

Neue Themen

Zurück
Oben