Dos Or Die

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
nabend,
ich hab da mal ne frage, habe mir bei ebay ein vinylpaket mit ausschließlich scheiben vom Dos or die label ersteigert. Insgesamt 100 stück für 35 euro. es soll sich dabei um eine mischung von scheibe 0010 bis 0250 handeln. hat jemand eine liste oder einen link mit einer liste, um welche scheiben es sich dabei handelt? habe schon wie blöd gegoogelt aber nix gefunden. danke für eure hilfe

Was gekauft ohne zu wissen was... auch ne geile Strategie :D

Ach ja: Plattenpakete bei Ebay - da wäre ich doch ganz vorsichtig. Hab da mal 75 Vinyls für 50€ ersteigert - abgesehen davon, dass da ein paar Scheiben doppelt und dreifach (und das ist jetzt kein Spruch, sondern Wirklichkeit gewesen) vorhanden waren: es war eigentlich nur Müll dabei. Vielleicht 5 brauchbare Platten waren dabei.

Hände weg von soetwas, solange keine expliziten Titel genannt sind.

Kann ich nur bestätigen: Pakete ohne Liste enthalten nur Müll. Habe ich selber schon gekauft. Und: NEVER EVER!!

Kann ich bestätigen. Und das gilt auch für CDs und nicht nur für EBAY sondern jede Art von Gebrauchtkauf. Ohne genaue Liste würde ichs nicht nehmen, wer nicht sagen kann, was es ist, der wird schon wissen, warum er es verheimlicht.

war klar dass ich fast keine brauchbare antwort auf meine frage bekomme, wird langsam immer schlimmer hier im Forum

Naja der Link von BeamWalker sollte Dir schon sehr nützen. Ansonsten will Dich hier sonst jeder nur vor einem Fehlkauf warnen...

Und selbst das dürfte ein brauchbarer Rat sein, solange Du nicht Geld wie Heu hast.

BeamWalker schrieb:
Nichts leichter als das:

http://www.discogs.com/label/Dos+Or+Die+Recordings

Bei Suchen nach Label oder Artist ist DiscoGs eine ziemlich gute Adresse.
Das war dochwohl mehr als hilfreich oder nich??
Damit war die Frage doch beantwortet und dann darf den Thread jawohl auch ein wenig zweckentfremden....also ich finde das zumindest völlig legitim.

mfg
Meedo