Doppel CD Player bis 250€

monostone

monostone

Power-User
Reaktionen
5
tach auch,

ich bin ja stolzer besitzer von TS und T3.3 und ich will bald mal versuchen mit 4 decks zu mixen. Ich würde gerne mal wissen, ob es einen doppel cd player gibt, der für 250€ gute leistungen bietet, weil ich mir nicht noch 2 TTX kaufen will. das wär zu teuer und so viel platz hab ich auch net.

vielen dank schon mal für eure vorschläge.

tach auch,

ich bin ja stolzer besitzer von TS und T3.3 und ich will bald mal versuchen mit 4 decks zu mixen. Ich würde gerne mal wissen, ob es einen doppel cd player gibt, der für 250€ gute leistungen bietet, weil ich mir nicht noch 2 TTX kaufen will. das wär zu teuer und so viel platz hab ich auch net.

vielen dank schon mal für eure vorschläge.

250 € NO WAY !!! Das einzige was mir in der Liga einfällt is nen Denon 2600 gebraucht und glaub mir das macht keinen Spass damit ;)

Außerdem bekommste mit TS und Denon des öffteren Probleme.

nagut, wie wärs denn mit nem single cd player in der preisklasse ?

andererseits könnte ich mir auch n drittes turnie dafür holen... irgendswie tu ich mich mit der entscheidung schwer^^

nagut, wie wärs denn mit nem single cd player in der preisklasse ?

andererseits könnte ich mir auch n drittes turnie dafür holen... irgendswie tu ich mich mit der entscheidung schwer^^
Na ja nen single für 250 € :confused: was soll den da kommen ausßer Omni.... (trau mich nicht den Namen zu nennen:D)

Nee lass mal die Finger von CD Playern in der Preisklasse.

Einen dritten TT is nicht schlecht aber meines Wissens gibt es nen Techniks auch erst gebraucht ab 300€ also die solltest du schon investieren.

Ich würde dir auch zu TT raten denn versuch doch auchmal Vinyls im drippel Mode laufen zu lassen da wirst du dich wundern was da alles geht.

Ich gebe zu es si nicht einfach 3 Vinyls im Zaum zu halten ...

ABER

Das Skillt ungemein denn dein BM wird dadurch extemst besser.

Ich habe T3.3 mit 3 TT's betrieben und ich kann nur sagen LIEBER GOTT SCHENK MIR PLATZ !!!

Wenn du nen guten CD Player willst solltest du bei CDJ 200 anfangen das is aber echt die unterste Liga ;)

Ich habe den DNS 1000 vesucht vergiss es mit Traktor auch der 3500 geht nicht Pitch Schwankungen ohne ende liegt aber an DENON nicht an NI.

Empfehlen kann ich den CDJ 800 der läuft und läuft !!!

Aber den gibt es eben nicht für 250 ;)

LG

Numark Axis 9 gibts für 250 Euro... :) Ist der einzig, halbwegs brauchbare Player in der Region. Bei 400 Euro und mehr siehts anders aus.

Hallo, also ich kann gebraucht als TT noch einen Reloop RP-6000 MK5/6 empfehlen... bekommst du so ab 200€... Gibt auch noch andere OEM Produkte(anderes Logo/Optik, gleiches Innenleben)....
einfach mal den Testbericht anschauen...
Testbericht!!!

Also ich habe den Turnie selbst und bin vollends zufrieden!!! =) Super Teil!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.... naja lies den Testbericht... mehr muss man eigentlich nicht sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 2 pionner cdj 500 für 200 euro (Siehe Marktplatz). bei den dingern machst du bestimmt auch nichts falsch. Haben eine superreaktion und der Loop ist auch sehr brauchbar. ;)

Sagen wir mal so, die dinger haben auch schon viel mitgemacht und arbeiten immer noch wie erste sahne.

der einzige Nachteil ist, die haben kein Antishock. wenn man die aber nur für zuhause nimmt, dann sollte das aber kein problem sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich kann gebraucht als TT noch einen Reloop RP-6000 MK5/6 empfehlen... bekommst du so ab 200€... Gibt auch noch andere OEM Produkte(anderes Logo/Optik, gleiches Innenleben)....
einfach mal den Testbericht anschauen...
Testbericht!!!

Also ich habe den Turnie selbst und bin vollends zufrieden!!! =) Super Teil!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.... naja lies den Testbericht... mehr muss man eigentlich nicht sagen!
Moment mal wenn er nen technichs hat dann tutb er sich schon schwer auf nem anderen Modell aufzu legen ... denn selbst wenn es so sein sollte "dem aber nicht so ist" würde mann sich schwer tun 3 unteschiedliche TT's in die reie zu bekommen den jedes Modell regaiert dann doch anders.

Ich habe noch 2 pionner cdj 500 für 200 euro (Siehe Marktplatz). bei den dingern machst du bestimmt auch nichts falsch. Haben eine superreaktion und der Loop ist auch sehr brauchbar. ;)

Sagen wir mal so, die dinger haben auch schon viel mitgemacht und arbeiten immer noch wie erste sahne.

der einzige Nachteil ist, die haben kein Antishock. wenn man die aber nur für zuhause nimmt, dann sollte das aber kein problem sein. :D

Die CDJ 500 / 100 sind nicht schlecht aber für TS und SSL nicht zu gebrauchen also "READ THE THREAD"
Nichts für ungut aber die sind für Emulationen nicht zu gebrauchen.

Mir kommt es in letzter Zeit immer wieder so vor als macht scih nicht jeder die Mühe den thread zu lesen denn die Hilfepostings weichen doch stark von der ursprünglichen Aussage ab.

LG

Moment mal wenn er nen technichs hat dann tutb er sich schon schwer auf nem anderen Modell aufzu legen ... denn selbst wenn es so sein sollte "dem aber nicht so ist" würde mann sich schwer tun 3 unteschiedliche TT's in die reie zu bekommen den jedes Modell regaiert dann doch anders.

LG

ich hab aber keine technics, ich hab ttx^^ wenn dann würd ich mir nen dritten davon holen :D

naja, erstma danke für eure vorschläge. ich denk 3 decks werdens wohl tun, 4 sind bestimmt doch etwas zu heavy, vor allen dingen, bräuchte ich dann auch noch nen neuen mixer, hab nur ein 3-kanal pult :)

... ich denk 3 decks werdens wohl tun, 4 sind bestimmt doch etwas zu heavy, vor allen dingen, bräuchte ich dann auch noch nen neuen mixer, hab nur ein 3-kanal pult :)

lol, den fand ich jetzt gut. Damit hatte es sich doch eh schon geklärt :D

Ja ich denk auch, dass 3 Decks schon erstmal ganz gut sind, die nutz erstmal wirklich aus. Wenn ich den Platz zu Hause (un im Auto) hätte würd ich mir auch noch nen 3. Technics hinstellen, aber das kommt dann erst in ner neuen Wohnung... vielleich.... irgendwann...

Und wenn du TTX hast brauchste dir ja auch nur nen TT500 holen und gut is, Mixgefühl is ja das selbe.

Die CDJ 500 / 100 sind nicht schlecht aber für TS und SSL nicht zu gebrauchen also "READ THE THREAD"
Nichts für ungut aber die sind für Emulationen nicht zu gebrauchen.

LG

hä. wieso eig cd player für SSL und TS, das ist doch meiner meinung nach unsinnig. :confused:
Dann kann man ja gleich DJ Controler kaufen wie die BCD 2000/3000 oder hercules und was es da so alles gibt. Timecode mit cds ist nicht so die sache.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Timecode-Geschichte wurde doch eigentlich dafür gemacht, damit DJ's weiterhin das Vinyl-Feeling unter den Fingern haben und mit den Vorteilen von MP3's arbeiten können.
Den Timecode über den CD-Player zu steuern, da seh ich auch nicht so den Sinn ein... Ob ich die MP3 direkt vom Laptop spiele und über den CD-Player steuer, oder auf eine CD brenne und dann direkt vom Player spiele, der große Sprung ist das nicht. Und Vinyl-Feeling hat man bei den ganzen CDJ's und Co. eh nicht, außer man benutzt einen Numark CDX. Außerdem kann man mit dem Timecode nicht die ganzen netten Effekte der CD-Player nutzen, allein das knockt es schon aus. Ich hab auch noch keinen DJ bei uns spielen sehen, der Timecode-CD's verwendet, da besinnen sich die meisten doch auf die Timecode-Vinyl's oder nur Musik-CD's.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige hier im Forum, die CD-Player in Verbindung mit einem DVS nutzen. Speziell Mobil macht das ganze Sinn: Statt schwerer Cases schleppt man ein leichtes Notebook in der Gegend rum und hat den vollen Bedienkomfort einer Libary, ID3-Tags usw. ohne die bekannten Probleme z.B. mit gebrannten CDs und Pioneer CDJs.
Außerdem belaufen sich die günstigen CD-Rs auch auf einige hundert Euro, wenn man viel online einkauft. Abgesehen vom Zeitaufwand fürs Brennen, Beschriften und Einsortieren der CDs.
Wenn man also schon einen brauchbaren Rechner sein Eigen nennt kann man auch durchaus einiges an Geld sparen.

Zum Thema:

Mein Favorit wäre der Numark CDN-22 MK4.
Relativ positiv überrascht war ich aber auch von den aktuellen Reloop-Dinger ziemlich. Wenn die Ansprüche also nicht sonderlich hoch sind, sind das die, die man noch am ehesten empfehlen kann. Ist zwar kein Vergleich zum Denon DN-D4500 oder so, aber besser als der ganze Hollywood-Schrott. Auch die aktuellen Gemini konnten mich nicht überzeugen. Es scheint fast so, als wenn sich Gemini nun endgültig auf dem absteigenden Ast befindet.

Also für 200€ würde ich sagen, kommt nur ein gebrauchter in frage. Bei Ebay sind ein paar schöne stücke drin, also einfach ma umsehn^^.

Neue Themen

Zurück
Oben