Dominik Eulberg- Adler - released?

iman

iman

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hallo!

weiss jemand ob der Track "Adler" von Dominik Eulberg, welcher auf der Tiefschwarz MischMasch CD drayf ist, irgendwie released wurde, u.U. unter einem anderen Namen? Ich konnte leider nichts finden, finde aber, dass schon ganz schoen grooved und wuerde mir die platte gerne zulegen.

danke.

Laut discogs ist der track nur auf der MischMasch erschienen.

Ansonsten gehört der thread wohl eher ins ID-board.

Gruß

MNS

re.drum hat recht! Hab's gerade mal nachgehört. Adler ist die A-Seite der Trapez Limited 22. Da hat der Track bloß keinen Titel.

ja ist rirchtig. hatte ich scho rausgefunden, hab ihm persoenlich geschrieben und er hat mir auch genau das geantwortet ;) danke trotzdem. (platte is bereits bestell0rt ;-))

Ja is ne nette Platte habe sie selber ,schön schwartz . schön zu hören wie er mal angefangen hat .

geile Platte...kommt direkt mal auf die "Zu Bestellen" Liste

das ist einer der Tracks, der beim Hören der Misch Masch CD besonders hängengeblieben ist ;)
mal hoffen dass web-records die demnächst mal wieder auf Lager hat (da ich die da durch's Bonusprogramm umsonst krieg bestell ich ungern woanders)

auuu...

die is ja schon recht alt (thread alter vs. release ltd). wenn man mal das attribut limited beachtet, denke ich, dass die nicht mehr zu haben ist. aber der findige digitalo, weiß, dass es bei kompakt auch die LTDs gibt.

so geschehen bei mir. auch einer meiner absoluten lieblingstracks!

warum weiß man eigentlich erst jetzt, dass der track adler heißt???
ich hatte immer keinen namen. umso besser isses.

Zurück
Oben