Doku

Mindluxx

Mindluxx

Den ganzen Tag Musikhörer
Reaktionen
1
Im Sommer kommt eine Doku die ich sehr interessant finde.

Sie hätte schon im Winter 2008 kommen sollen wurde aber auf Sommer 2009 verschoben

Hier Könnt ihr euch ein Trailer ansehen :)

Information

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, danke.
Wo gibts denn die Info, dass das Ding im Sommer kommt?

Edit: Und wo zur Hölle kommen hier in den letzten Tagen die ganzen Trancer her? Die 30 Leute in Deutschland die's noch hören legen jetzt alle auf oder was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Aber ich finde es sehr house- & trance lastig. Das ist eigendlich überhaupt nicht mein Ding.

Edit: Und wo zur Hölle kommen hier in den letzten Tagen die ganzen Trancer her? Die 30 Leute in Deutschland die's noch hören legen jetzt alle auf oder was

Mag sein oder die haben die waren auf dieversen Großveranstaltungen auf denen Ferry Corsten und Armin van Buuren aufgelegt haben oder die haben "A state of trance" auf SSL gehört und sich die CDs gekauft. :)

Ja die doku ist für DJ`s die Trance als Ihr genre bevorzugen eher gedacht

Komme mir hier bald wie der letzt Trance DJ´ vor ;)

Aber an alle anderen diees sich vll doch ansehen unabhäning ob sie trance House oder Techno oder Schranz auflegen und hören,würde michdoch interessieren wie ihr den Film findet.

the project seems pretty dead to me... Und je länger die Jungs warten, desto schwieriger wird es in unserem schnellem Musikgeschäfft um den Film überhaupt je raus zu bringen. Interviews veraltet, Technology veraltet, Infrastrukturen veraltet etc..

Jede Wette: Den Film wird's nie geben. ;)

Baoh wie geil ist das den?
Auf sowas warte ich schon lange. Hört sich aufjedenfall ganz interessant an.
Ich werds mir bestimmt kaufen :D

Neue Themen

Zurück
Oben