Döner Kebab - 12/12 - Eine Wette mit Stil

razy

razy

THE BEAST
Reaktionen
0
Moin,

hier mal ein etwas anderer (sinnloser) Thread:
Kollege und ich haben morgen ne Wette am laufen, ich erklär mal kurz worum es geht. In einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Döner essen.
Ich wette GEGEN meinen Kollegen und sage er schafft es NICHT.
Aus unserem Freundeskreis sind gerade alle fiebrig am wetten.

Die Döner Wette

Anzahl: 12 normale Döner
Zeitraum: 12 Stunden
Wetteinsatz: 100€

Wenn er sich übergibt zählt die Wette als verloren.
Der Verlierer der Wette zahlt auch alle 12 Döner.

do%CC%88ner.jpg

Da er keine Tomaten isst tauschen wir diese gegen Schafskäse aus.
Die Wette findet von 12 bis 0 Uhr statt.

Natürlich wird auch alles herzlichste Dokumentiert :d
Selbst vorher, also jetzt, ist der Spaßfaktor einfach unendlich groß^^

Was meint ihr dazu? Schafft er es oder schafft er es nicht? :p

Wenn er einen Job hat, wo er körperlich hart arbeiten muss, dann kann das schon funktionieren.

12 Döner sind ungefähr 10000 kcal. Aus meinen Zeiten als aktiver "Berufsradfahrer" (Kurier) weiß ich, dass man an einem ganz normalen Tag auch mal 6000-8000 kcal wegschafft. Da noch einen draufzulegen ist IMHO unproblematisch, wenn die Verdauung eh auf Rekordtempo trainiert ist.

Wenn er natürlich 'ne couch potato ist, dann wird er ein ernstliches Problem bekommen.

Das Bild hättest du ruhig mal weglassen können.
Nun hab ich gewaltigen Hunger :( (Vom Gefühl könnte ich nun selbst 12 essen)
---
Schwierig so aus der ferne zu beurteilen, ohne die Person gesehen zu haben und zu wissen wieviel die sonst so isst.

Ich behaupte aber aus dem Gefühl heraus er schafft es nicht.

Er hat nen Bürojob und.. ka..
Ich bin bespannt :d

mit nem guten Hunger gehen ja für Mittag und Abendessen schonmal 5-6 von den Teilen drauf. Da sollten auch die restlichen 6 kein Problem sein. 12 Döner in 12 Stunden halte ich für absolut machbar! :)

Ich hoffe es sind alle "mit scharf?" ;) 12 Döner sind schon ziemlich heftig und sage: "Nein, das schafft er nicht!"

In meinem Freundeskreis gabs auch diverse Wetten:

- Ein Freund meinte er schafft 20 Cheeseburger + 2 mal große Pommes + ein Cola Light 0,5l (wegen der figur). Die pommes und das Cola waren kein Problem, jedoch hat er nach dem 12. Cheeseburger aufgegeben.

- und einmal hatten wir eine Chicken Nugget Challenge. Zum Frühstück gabs pro Teilnehmer 40 Nuggets. Ziel war die Dinger auf nüchternem Magen zu essen und bei sich zu behalten. Zwei von drei Teilnehmer habens geschafft ... ich hatte aufgegeben :)

Anbei ein Foto.
330533_10150527666509598_780039447_o.jpg

Nachtrag:
mit nem guten Hunger gehen ja für Mittag und Abendessen schonmal 5-6 von den Teilen drauf..
Entweder sind die Teile in IBK einfach winzig oder du hast nen mörderischen Stoffwechsel!

Zuletzt bearbeitet:
Der Tausch Tomaten gegen Käse ist krass. Da hätte ich lieber die Tomaten mit drin.

Da fällt mir ein das ich auch noch eine Wette mit nem Kumpel laufen habe.

100€ wenn er sich bis zum Ende des Studiums die Haare wachsen lässt. Er sieht mittlerweile aus wie Sideshow-Bob. Hat so lustige Natur-Locken. Und nen Fuffi lege ich noch drauf wenn dazu noch ein OLB kommt :D

...Kollege und ich haben morgen ne Wette am laufen, ich erklär mal kurz worum es geht. In einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Döner essen....

Um mal eines klar zu stellen: Es geht hier nicht um mich! :D

Ich sage: geht! Wo ist das Problem? Außer, der Tomatenersatz ist eine 200g Scheibe Schafskäse...

Das sind alle 60 Minuten ein Döner. Das schafft er einfach nicht, vor allem nicht über 12 Stunden, irgendwann hat er einfach einen ekel. Hinzu kommt das die letzten Döner kalt sind, da kaum ein Kebab Haus hier bis 0 Uhr auf hat.

Niemals! Es kommt natürlich darauf an, wie gross die dinger sind, aber ich schätze mal, nach etwa 6 ist schluss... ich selber würde höchstens 4-5 schaffen:D

Bei solch Wetten geht es doch am Ende eh nicht mehr um den Geschmack. Er kann sich die Dinger auch einfach pürieren und trinken. Vielleicht passt die Menge dann besser rein.

Wieso muss ich gerade an den Film "Soylent Green" denken?

Schafft er nicht. Gerade durch den Käse und den Bürojob ist das meiner Meinung nach unmöglich, wenn man nicht ohnehin schon mind. 5000-6000 kcal. am Tag verdrückt...

Ich denke mal der wird das an einem Tage machen wenn er frei hat. Da könnte er ja theoretisch die ganze Zeit auf nem Rad sitzen und sich die Seele aus dem Leib radeln ;) Ich würd dieses Bürojob Argument erstmal außen vor lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@razy: Wie sind denn so seine Essgewohnheiten? :D

Ganz normal würd ich sagen, nicht so das er im Restaurant immer die XXL Sachen bestellt :d

Neben Discotheken gibts doch Döner, der ist dann auch noch warm...

Alle 2 Std. 2 Stück, machbar, aber wird ziemlich schwer denk ich :)

Die Menge muss man erst mal wohin packen.
Vielleicht schafft er es mit Hilfe von Abführmitteln :D

mit der richtigen Taktik ist es machbar. Aber mit Käse anstatt Tomate hat er sich selbst ins Bein geschossen!
Wenn es wirklich nur darum geht die Dinger IRGENDWIE runter zu bekommen, dann würde ich mir 12 bestellen und die wieder in ihre Einzelteile zerlegen.
Erst das Gemüse mampfen, das wird ja ziemlich schnell verdaut und geht ratz fatz durch den Magen. Die Tomaten wären hier vorteilhaft gewesen, da hoher Wasseranteil. Die Kohlenhydrate und das Eiweiß dann später Stück für Stück und so klein wie möglich, damit dem Magen beim zerkleinern Arbeit abgenommen wird. Hier kommt dann wieder der Hexxler ins Spiel.
Genuss ist anders, aber für eine Wette muss man Opfer bringen. Obwohl bei mir müssten es schon vegetarische Döner sein.

puhhh innerhalb 12 Stunden 12 Döner futtern ist hart...ich sage er schafft es nicht !

Neue Themen

Zurück
Oben