Do U remember?

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
Wer von den alten Hasen hier weiß, wer das ist? ;)

WhoIsThis.jpg

Kleiner Tipp: früher sah er nicht ganz so seriös aus und hat im TV mit Waschmaschinen gespielt :D

:)

Mate Galic

Mann ist der alt geworden
könnte auch sein das er ihm einen Staubsauger verkaufen möchte

Er hat anscheinend sogar mal wieder 'ne Platte gemacht:
rob acid & mate galic - flashback ep

ist mir garnicht aufgefallen

Die Zeit fehlt mir irgendwie, man konnte noch Viva wegen Musikvideos anmachen, auch im Radio liefen echt gute Sendungen mit Techno. Alles war irgendwie spannender...klingt als sähe ich genauso alt aus wie er jetzt...

also die flashback is schon was älter *fg*

und bei native is der schon seeeehr lange *g*

jaja das waren noch zeiten....hmpf.... hab noch einige der housefrau sendungen uaf m rechner und auf VHS *fg*

E

Die Zeit fehlt mir irgendwie, man konnte noch Viva wegen Musikvideos anmachen, auch im Radio liefen echt gute Sendungen mit Techno. Alles war irgendwie spannender...klingt als sähe ich genauso alt aus wie er jetzt...

das typische alte zeiten gelaber. das gabs schon in der antike.
things change, at any time. obs dir gefällt oder nicht. du hattest irgendwann ne blüte und die bleibt positiv im gedächtnis. damals gabs aber auch genauso viel trash wie heute. und heute gibts ebenso qualität, nur zieht die von zeit zu zeit um.

seid nicht so festgefahren.

Housefrau,Rave Olympia,Bonzai,Frankfurt vs Berlin...man ist das lang her :/

Unvergessen Mates Aussetzer bei diversen Interviews,rave on mit allen Tücken der Materie :D

hey das der mate auch gründungsmitglied bei native instruments wenn ich mich ncht irre ...hehe :)
ich weiss noch wie schwul aber süß er die mayday 94 auf viva mit heike makatsch präsentiert hat mit glatze und nem grünen mini-irokesen der ihm immer in die stirn hing :D

sein lieblingsspruch am ende der anmoderationen und auch bei mir öfter verwendet bis heute: rave on! :p

man wie geil,
und ich dachte ich wäre alleine *fgggggg*

schön zu wissen das es noch weitere leute gibt die ihn kennen und schätzen... ;)

das typische alte zeiten gelaber. das gabs schon in der antike.
things change, at any time. obs dir gefällt oder nicht. du hattest irgendwann ne blüte und die bleibt positiv im gedächtnis. damals gabs aber auch genauso viel trash wie heute. und heute gibts ebenso qualität, nur zieht die von zeit zu zeit um.

seid nicht so festgefahren.

Typisch vorschnelle Reaktion auf alte Zeiten Gelaber :)

Ich bin ganz und garnicht festgefahren. Ich hab viele neue und aufregende Dinge erst mit der Zeit kennengelernt und hab heute Möglichkeiten, die ich zu der Zeit garnicht kannte.
Es ist halt wirklich bedauerlich, das diese Präsenz verloren ging. Die ganzen Sendungen im Fernsehen wie im Radio. Ich hab schon lange kein Video zu irgendeinem Techno, IDM oder Chillout Stück mehr gesehen. Ganz zu schweigen von Sachen wie Electronic Beats, der Space Night Electro Teil, usw.
Für diese Sendungen gibt es keinen Ersatz, dafür ist nichts Neues gekommen, sie sind schlichtweg abgesetzt worden.

Die Flashback EP kannte ich bisher nicht. Bei Web Records steht 10.8.2007

Zuletzt bearbeitet:
Ach da kann der alte Sack bassline auch wieder von früher labern:

Mate hab ich oft hier in der Ecke gesehen, Space Club Köln, Empire Siegburg etc.

Das waren nette Abende.

Jau, den kenne ich auch noch.

Da lief damals immer die Sendung Housefrau, wo Neuvorstellungen gespielt wurden. Lief die auf Viva oder auf Tele5? Das muss auf jeden Fall so um 1992 gewesen sein.

hab noch einige der housefrau sendungen uaf m rechner und auf VHS *fg*

Kannste die evtl. auf nen Filehoster packen und die Links hier posten? Oder gleich direkt auf YouTube oder so packen? Das wär echt klasse ;)

Ich hab HouseFrau früher immer auf (Audio-)Tape mitgeschnitten, das Gelaber hab ich sogar extra drin gelassen :p Leider sind die Dinger i-wie verschollen.

Neue Themen

Zurück
Oben