Do´s & Dont´s des Sommers

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hallo liebe Liebenden,

wollte euch mal fragen, was für euch im Sommer absoluter muss ist oder absolut unangebracht ist. Gemeint sind zB. Klamotten, Frisuren, Essen&Trinken, Freizeit, whatever...

An erster Stelle meine DONT´S sind gelbe T-Shirts... Kauft euch bloß keine in der Farbe! Hab mir letzte Woche nen neues, wunderschön gelbes T-Shirt bestellt, was ich zum Wochenende erhielt und natürlich gleich angezogen hab... :rolleyes:

damit kannste dich nicht raustrauen, weil du innerhalb von sekunden von millionen schwarzen-terror-käfern verfolgt und aufgefressen wirst... :mad: das geht ja mal garnicht... und wenn du die vertreiben wilst, werden die auch noch agressiv und fliegen unters shirt, inne nase, inne ohren, ins haar, etc... man da könnt ich wahnsinnig werden... :p

noch ein dont ist immernoch der "beckham-wannabe" irokesenschnitt und der neu aufgekommene vokuhila bei jungen menschen... :rolleyes: für alle, die dazugehören wollen aber anders nicht reinkommen... :D

absolutes DO ist bowle (ohne e-!) schlürfen am wasser... für berlin gesehen jetzt am besten im "strandbad mitte" am hackescher markt, im "club der visionäre" bzw. im "freischwimmer" in kreuzberg oder im "Café Schönbrunn" in f-hain :)

do ist auf jedenfall der dämmerungsspaziergang im park, in berlin zb. im volkspark f-hain... das ist einer der schönsten und größten parks, die ich gesehen hab...

schön find ich auch n fußballspiel beim türken umme ecke gucken und nen leckeren schawarma fuddern.. naja so kleinigkeiten halt.. ERDBEEREN UND KIRSCHEN fuddern!

was macht oder macht ihr nicht bei dem schönen wetter...?
 
alexxus schrieb:
damit kannste dich nicht raustrauen, weil du innerhalb von sekunden von millionen schwarzen-terror-käfern verfolgt und aufgefressen wirst... :mad: das geht ja mal garnicht... und wenn du die vertreiben wilst, werden die auch noch agressiv und fliegen unters shirt, inne nase, inne ohren, ins haar, etc... man da könnt ich wahnsinnig werden... :p

das kenn ich noch vom letzten sommer ... bei gelb werden die ganz geil :D

btw: cooler sräd :)
 
Dieses dabbische Vokuhila...meine Fresse, ma muss doch nit jeden kack mitmachen :confused: :rolleyes: Grauenhaft einfach.

Was ma auf jedenfall machen sollte zur Zeit, bei gedieschenem gekühltem Bierchen in nem gedieschenem Vorgarten mit Kolleschas WM schauen :D Von diesen Public-Dingsbums da halte ich nit soviel. Zwar geile Stimmung aber sehe tut ma eigentlich nix. Jedefalls hier....und kosch Geld ^^
 
Absolutes Don't:
5m tief zu fallen, sich den arm zu brechen und damit sämtliche sommeraktivitäten gezwungenermaßen auf eis zu legen
 
ja ich kanns auch nichtmehr sehen... ich wohn neben der kultubrauerei, wo bei jedem schlandspiel um die 10000 menschen rumrennen... :rolleyes: ;) die grölen auch noch bis morgens früh...

mein problem ist, dass ich nicht soviel leute kenne, mit denen ich fußball gucken kann, weil die meißten ****** arbeitszeiten haben... :(

@ djj

tust mir rechtherzlich leid... ich bin seit gestern auch mal wida erkältet (zum dritten mal diesen sommer :mad: ) und ich finds zum ulfen... :rolleyes: ich sollte mir nachts wohl mal was drüberziehen und nichtnur im t-shirt rumspringen, wenn ich feiern bin... :p
 
alexxus schrieb:
noch ein dont ist immernoch der "beckham-wannabe" irokesenschnitt und der neu aufgekommene vokuhila bei jungen menschen... :rolleyes:
au ja...wie gern ich DIE mal rasieren würde :rolleyes:
das sieht doch einfach nur ******e aus, so ne schlechte Frisur hab ich noch nie gesehen...und dann machen die das noch massenweise...das sind dann die härtesten Plastikgangster, ohne nen Hauch von Individualität :rolleyes:
 
Ich sag nur: UNISEX muss weg!

Und das nicht nur in diesem Sommer...
 
don´t´s (müsste man eigentlich so schreiben...) :D

- gräserallergie
- cops, die wegen "illegalen" badens am see 30,- kassieren.
- rote ampeln, bei denen man sich mit dem mottorad in der lederkombi den depp abschwitzt
- deutsche audis + BMWs die mit einer kleine schland-flagge durch ösiland cruisen


do´s:

- antihistamiene (tablettten gegen gräserallergie)
- ein kleiner segeltörn mit anschließendem grillen am see
- unser mittwochs-sommernachtsfest
- kurvige, gut asphaltierte bergstraßen, ohne autos
- ein kaltes red-bull am nachmittag im büro
 
Do´s: - Beachvolleyball
- Yeah, Maskulin und nicht "Metrosexuell"
- Pastelltöne

Don´t´s: - Silikonbänder
- Ballermann 6
- Hosen: vorne tarn, hinten Jeans
- *Genickeinzieh:* Muskelshirts (zum Heimgebrauch ok)
 
peeb schrieb:
Dieses dabbische Vokuhila...meine Fresse, ma muss doch nit jeden kack mitmachen :confused: :rolleyes: Grauenhaft einfach.

Was ma auf jedenfall machen sollte zur Zeit, bei gedieschenem gekühltem Bierchen in nem gedieschenem Vorgarten mit Kolleschas WM schauen :D Von diesen Public-Dingsbums da halte ich nit soviel. Zwar geile Stimmung aber sehe tut ma eigentlich nix. Jedefalls hier....und kosch Geld ^^

Vokuhila is das enrvigste was es gibt. ICH HASSE ES! :D

aber fussball aufm schlossplatz in stuttgart anschauen rockt gewaltig. ich schau sonst nie fussball. aber mit 15 kollegen und kolleginen und alkohol und wasser gehts mächtig ab. is umsonst und da is immer mega stimmung! kleines video auf youtube vom schlossplatz
 
Do's :

Deutschland-fan sein :D
Bier trinken und dabei grillen (und dabei noch auflegen)

Dont's :

Nicht Deutschland- fan sein
Nicht Weltmeister zu werden

ansonsten kannste in dem land eh alles machen, weil eh alles kopf steht.
 
Do's:
Am Wasser zu liegen, sich sonnen und bei überhitzung hinein ins kühlende Naß.
Auflegen ohne Fehler (ist immer der renner) :p
Platten kaufen, so viel wie es der Geldbeutel zulässt.
Auf Waldfeste gehen, in Tracht versteht sich und den Saupreussen bei einer Maß Bier zusehen, wie sie sich zum Affen machen (rein Trachtenmodentechnisch)

Don't's (richtig???)
In der arbeit sitzen, ohne Vetilator/Klima während deine Leute beim Baden sind.
Jedes Gottverdammte Mixtape verkacken.
Keine Kohle haben...
Nach 4 oder 5 weiteren Maß Bier, sich selbst zum affen machen :D
 
Kurzes Halb-OT:
djj schrieb:
Absolutes Don't:
5m tief zu fallen, sich den arm zu brechen und damit sämtliche sommeraktivitäten gezwungenermaßen auf eis zu legen
Hab das auch schonmal fertiggebracht. Eine Sache, die dir eventuell hilft:
Nimm ne weiße Plastiktüte oder was ähnliches, zieh die über den Gips, ein (nicht zu enges) Gummi um den Oberarm um die Tüte, damit kein Wasser reinkommt und dann kannst du wenigstens schwimmen gehen - auch mit Gips. :)
 
endless-dial schrieb:
Do:
250px-Flag_of_Germany.svg.png



don´t:
Italienflagge%20Kopie.JPG
gilt aber nur für heute ;)
 
dynamike schrieb:
don´t´s (müsste man eigentlich so schreiben...) :D

Falsch

Tobi@Oldschool schrieb:
Don't's (richtig???)

Nochmal zur hälfte falsch. Dynamike hat Accents statt Apostrophe verwendet und Tobi hat einen Apostroph zuviel.

Dos:
  • www.idiotenapostroph.de.vu besuchen und endlich Deutsch lernen
  • Keiner Massenkultur des selbst im Englischen falschen Apostrophs verfallen und mehrere Threads täglich so zu betiteln :rolleyes:

Don'ts:
  • Do´s & Dont´s des Sommers wie hier gezeigt zu schreiben

Grüße
 
blöder apostrophen müll, blödes deutsch-englisch ... allet muss immer englisch sein.

Einfacher:
Geht:
Geht garnicht:

:D

//edit: für eins unten drunter:
don'ts <-- sieht gut aus
dos <-- sieht shice aus

;)
 
Bleiben wir doch im Deutschen und machen's (ausnahmsweise mal *g*) wie die Express:

Jot is un Driss is :p

Da kann man nit viel falsch machen.


Also, jot is:
+ mim Bötchen auf nem See in der Sonne chillen
+ ein kaltes Kölsch, an dem die Luftfeuchtigkeit so herrlich kondensiert
+ wenn wir am Sonntag das nächste Spiel haben
+ Urlaub :)


Driss is:
- dass ich kein Bier mehr hab (wird sich aber gleich ändern)
- das meine Stimme noch nicht wieder 100%ig fit ist *g*
 
Jut is (berlinisch hia!)

-am Samstag ins Water-Gate mal wida ne runde abschießen
-Barbecue Pizza von "Pizza Jack" *legga*
-hochgekrempelte Jeans-Hosen

Kagge is

-nachts nicht schlafen können, weils zu warm ist :mad:
-nachmittagsschlaf, wegen dem oben genannten
-rasierte beine bei kerlen
-das hübsche sonnenbrillen immer so teuer sind
 
djj schrieb:
Absolutes Don't:
5m tief zu fallen, sich den arm zu brechen und damit sämtliche sommeraktivitäten gezwungenermaßen auf eis zu legen
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie kacke das is'. Ich hatte bis heute über acht Wochen lang mein rechtes Knie in 'ner Schiene, weil ich Anfang Mai operiert wurde. Seit zwei Wochen darf ich wieder voll belasten und ohne Krücken laufen und kann auch endlich schwimmen gehen. Du hast also mein tiefstes Mitleid!
 
leiwand is :

.)bis um 14 Uhr pennen weil NIX zu tun is
.)schon das Bier und die Popcorn für den Italienischen Sieg vorbereitet zu ham
.)die Zivi-Verpflegungsgeld-Nachforderung zu bekommen
.) Keine Wörter wie "jut" oder "Driss" in den Mund nehmen zu müssn :)

zum oweschwoapn is:

.) Drecks Gelsn im Zimmer wennst pennen willst
.) Das ma nur mehr 2 Hüsn für einen ganzen Italienischen Sieg hat
.) Morgen um 6 aus da Hapfn
.) Prüfungen in den Ferien zu machen
 
goil:
+Schotten auf und bissel auflegen, wenns draußen etwas kühler geworden ist

+Motorrad fahren

+Grillen, Bier saufen


shize:
-bei der Hitze mit dem Hund gehen

-defektes Steuergerät am Motorrad (Ding fährt zwar, aber Leistung is schlecht) und Ende der Woche gibts erst n neues :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben