dns3500 zum Hammerpreis!

B

bigeyes

Mitglied
Reaktionen
0
Moin!
Gerade jetzt werden einige DNS3500 bei eBay angeboten und
gehen für hammermäßige 150 €uros weg. :eek:
Allerdings kommen die Geräte aus China (110V - 85€p/p).

SOLL ICH DIE KAUFEN????????????? :confused:

Verdammt! Was mach ich nur???
Bin ja schon skeptisch bei dem Preis.

Ach ja: Die Auktionen laufen nur noch heute.
Also antwortet bitte bitte schnell.

Schon in die Bewertungen des Verkäufers reingeschaut???

das sind 235€ die du genau so gut verbrennen könntest ...würde dir weniger streß machen und geht schneller ...

Jungejunge, wer auf so nen ******* reinfällt ist echt zu dumm ... sorry ... die auktion muss ich nicht mal sehen um zu wissen das es schmu ist...

grüße ...

kaype schrieb:
das sind 235€ die du genau so gut verbrennen könntest ...würde dir weniger streß machen und geht schneller ...

Jungejunge, wer auf so nen ******* reinfällt ist echt zu dumm ... sorry ... die auktion muss ich nicht mal sehen um zu wissen das es schmu ist...

grüße ...

Geldmangel macht leichtsinnig. :(
Hast ja schon recht. Aber 150..... :eek:
Danke für den Holzhammer

Hab grad nochmal die Auktion gecheckt.
Da gibts 2x 1000MK2 inkl. DJM707 auch für ca. 150€ Startpreis!!!

Seriös ist das nicht.
Aber ist schon schade. :(

Zitat aus dem 3500er Angebot:

Akzeptierte Zahlungsmethoden
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab.

Peace

Na was glaubste wo ich die 85€ Portoangabe herabe?
eMail!
Oben steht "shipping worldwide" unten steht "kein Porto blabla" Hab ich auch gemerkt ;)

der verkäufer hat noch nicht eine einzige bewertung.
das ganze ist noch uebersee.
mensch junge... wenn de rnet liefert kannste rein gar nichts machen! das ist ja schon in deutschland schwer. mann mann mann

Aber es gibt immer wieder leute, und ich lach gern über sowas ... kauf sie dir damit weiterhin leute merken das betrügen doch so einfach ist...

grüße...

GFH [Ge-Eff-Hah]:
1.) persönliche Namensinitialen des Users "Johnny" bei deejayforum.de
2.) Abk. für "Gier frisst Hirn", ugs./salopp für Geschehnisse im Alltagsleben, bei denen die Suche nach dem eigenen, persönlichen und materiellen Vorteil die Fähigkeit ausser Kraft setzt, logische Zusammenhänge, die zum Nachteil gereichen, zu erkennen - Eine vom ~-Syndrom befallene Person reagiert äusserst sensibel auf Angebote von normalerweise recht teuren Gegenständen jedweder Gattung, die bar jeglicher volks- und/oder betriebswirtschaftlicher Grundlage zu günstigen Lock-Preisen ausgeschrieben werden. Der Anbieter nutzt die beschriebene Sensibilität aus und erlangt auf dem Wege der nicht rückabwickelbaren Vorauszahlung das Entgelt für den angebotenen Artikel - ohne diesen jedoch zu liefern. Eine Beitreibung des Artikels verläuft in den meisten Fällen fruchtlos, da der Verkäufer seine Identität verschleiert und/oder sich in einem Land aufhält, dessen Behörden nicht mit denen des Landes des Käufers kooperieren.

Quelle: Johnnypedia.de

Zuletzt bearbeitet:
lol :D

ja, heutzutage soll es leute geben, die es nicht nötig haben geld zu verdienen und alles an wildfremde leute verschenken!

echt - wirklich, das gibts und es funktioniert!

....verdammt nochmal - wie naiv und dämlich muss man eigentlich sein.... :rolleyes:

und so einen gibts hier sicher jede woche.... :eek:

@Johnny: "Syndrombefall" Stimmt wohl.:)

@many other: Naja, wie auch immer.
Dann werd ich mich jetzt wohl wieder abmelden.
Schlechte Vibes hier (ist eine destruktive Kritik eigentlich eine Kritik oder nur schlechte Laune?) :rolleyes: :(

naja, sieh es mal so ... lern aus deinen Fehlern ... wenn du nicht wieder mit so offensichtlichen Sachen ankommst dann wird hier auch niemand so überheblich reagieren ... ich fand das eigentlich jetzt nicht so wild das man gleich mit pipi in den augen ins nächste forum laufen muss ...

your choice ...

hoffe das war jetzt nicht so destruktiv ...

grüße ...

Neue Themen

Zurück
Oben