[DnB] Track mit Anime-Sample

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
138
Letzten Samstag war ich in Köln bei den Phoneheads, und die haben da einen Drum&Bass-Remix mit Elementen aus einer Anime-Titelmusik gespielt.

Zu hören war ein japanischer(?) Frauenchor, der eine relativ langsame Melodie singt. Ich weiss, dass ich die schonmal in einem Anime gehört habe, und das war auch ein relativ bekannter. Es müsste aus "Akira" oder "Ghost In The Shell" sein, bin mir aber nicht sicher.

Weiss jemand, was ich meine?

Task Horizon - Ghost in the Shell [Habit Recordings - HBT011] ... ;)

Hab die Platte jetzt schon 3mal im Club gespielt ... wird aber recht schnell langweilig ... jetzt spiele ich sie nur kurz an, um dann den Klassiker Makai - Beneath the Mask zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
marvis schrieb:
Besten Dank, direkt bestellt!
Jede Wette Du hast die falsche bestellt. Wie Triple D schon erwähnte, es gibt da auch noch einen Tune namens Beneath the Mask. Der ist zwar schon recht alt, wird aber immer wieder gerne gespielt. Die wirst Du allerdings nicht für unter 50€ bekommen. Es gibt aber noch irgendein Album von Makai auf CD, wo diese Nummer auch drauf ist.

das irgend ein album is das "High Performance Showdown" Album. natürlich auch bei Precision Breakbeat Research gedroppt. außerdem ist es auchnoch auf der Compilation "Altered States Of Drum & Bass" drauf die von Om gepublished wurde und auf dem Album von Makai selber "Millennium" das bei Intercord released wurde.

bei ebay bekommt man die 12" außerdem schon für läppische 40 Euronen :D *lol

OK, da war ich wohl etwas zu schnell. :)

Naja, hab gerade noch das Makai-Album auf CD hinterherbestellt. Schadet mir eh nicht, mein Sammlung in Richtung DnB ein bischen auszuweiten. ;)

Besten Dank an alle Tipgeber!