DN-MC 6000 Probleme mit Mikrofonkanal

R

revcue

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo, nutze seit gut 2 Jahrne den MC-6000. Mit aktuellen Updates und aktuellen Traktorversionen.
Leider muß ich jetzt festellen, das meine angeschlossenen Mikrofone immer lauter werden. Bedeutet das ich den Mikrofonregler nur noch genz wenig aufdrehen kann. Max. bis zum 1 Punkt. Der Masterausgangsregler steht bei 50%. Ich betreibe das System an immer den gleichen Aktivboxen die auch gleich eingestellt sind. Somit muß das Problem am Denon liegen ?
Wenn ich abhängig von der VA den Master auf ca. 70 bis 80% stelle, kann ich das Mikrofon nicht mehr benutzen. Dieses war vor einiger Zeit nicht der Fall und ich habe den Verdacht das es mehr wird.
Bin ich da der einzige mit dem Problem oder gibt es eventuell eine Baugruppe die so langsam den Geist aufgibt. Aktuell kann ich mir eine Reparatureinsendung aus Termingründen nicht erlauben. Auch ist die Garantiezeit abgelaufen.
Was gibt es für Möglichkeiten bzw. wo könnte ich selbst nach einem Fehler oder defekten Bauteil suchen.
Ich komme aus der Region Magdeburg. Sollte hier ein Fachmann aus der Region das lesen, würde ich gern ins Gespräch kommen. :)
MfG

Neue Themen

Zurück
Oben