DM2000x auf einem kanal tot,was kann das sein?

C

clubnightz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
guten tag leute ,

ich hab denn dm2000x von numark,zum glück nicht mehr lange :D ,denn ein denon x100 ist schon zu mir unterwegs :D .aber trotzdem will ich gerne wissen was mit meinem alten mixer sein kann!will denn noch verkaufen!

also der rechte kanal geht auf allen ausgängen nur der linke nicht mehr!als ich arbeiten war hat meine freundin versucht ihren mp3 player anzuschliessen 3,5 klinke......und als ich nachhause kam war nur noch der rechte kanal am laufen .am verstärer oder so liegt es nicht!hab alles getestet.

vieleicht weis jemand welches teil defekt sein könnte im mixer, oder weis es ganz sicher was es ist ,denn ich will denn mixer zum elektonieker bringen oder es selber machen wenn es geht ,dafür muss ich aber wissen was das teil kosten würde und wie es heisst.damit der elektonieker mich auch nicht verarschen kann und die reparatur nicht das 10 fache vom wirklichen preis der teile ist!wenn so ein teil nur 5 euro koste will ich nicht 50 ausgeben!........

also kann mir jemand sagen was es sein könnte? :confused:

danke schon mal!!!!!! ;)

Ich hatte das Problem auch mal bei meinem alten Mixer. Da is nach kurzer zeit auch nur noch ein Kanal gegangen. Wenn man auf die richtige Stelle drauf gedrückt hatte, ging er :D. War aber noch Garantie drauf und daher hab ich ihn umgetauscht.

Hab mich damals umgehört, und das hätte glaub ich um die 50€ gekostet (sofern es wirklich nur der Wackelkontakt sein sollte)

Das klingt ganz so, als wäre ein IC defekt. Das kostet wahrscheinlich um die 3,-Euro. Dazu kommt noch Versand und der Einbau.
Rechne mal grob 10-20,-Euro Reparaturkosten ohne Werkstatt.

Hatte mal ein Reloop bei einem TT dazubekommen. Das hatte so einen Fehler auch. Aber dank Lötkolben war es schnell behoben.

@ Stacho: meins war damals auch ein reloop :)

DJ Chiasso schrieb:
Ich hatte das Problem auch mal bei meinem alten Mixer. Da is nach kurzer zeit auch nur noch ein Kanal gegangen. Wenn man auf die richtige Stelle drauf gedrückt hatte, ging er :D. War aber noch Garantie drauf und daher hab ich ihn umgetauscht.

Hab mich damals umgehört, und das hätte glaub ich um die 50€ gekostet (sofern es wirklich nur der Wackelkontakt sein sollte)

also wackelkontakt ist es nicht....denn es kommt garnichts mehr!.....

also vieleicht ein IC...ok weist du vll wo ich das für mein mixer herbekomm?oder ist das in fast jedem mixer glaich und ich muss nur auf die werte von dem IC achten? ob ich das selber machen kann?lötkolben hab ich auch und wenn es alles nicht zu klein ist trau ich mir das auch zu!

Neue Themen

Zurück
Oben