DJ's WANTED !!!

A

Antarctica

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo @ll,

meine Frage an alle, sind DJ's aus dem Raum Thüringen hier vertreten ? Meine Frau und ich eröffnen demnächst in Gera eine neue Discothek, das Antarctica. Wir suchen noch DJ's zur Verstärkung unseres Teams. Wer also Lust hat aufzulegen ,der melde sich bitte !

Hier kurz die technische Ausstattung:

10 KW Tonanlage
2x Technics SL1210 MK5
2x Pioneer CDJ 100
1x Synq Audio SMX2 Mixer
10x Futurelight DJ Scan 260
4x DMX Megastrobe
etc.

PS: an die Admins, wenn ich mit diesem Tread gegen die Regeln verstoßen habe, dann entschuldige ich mich hiermit schon einmal. Bitte lasst mir dann eine PN zukommen.

Gruß
Antarctica Team
Cindy & Stefan

diskothek sagt doch alles...mainstream eben ;)
also nix für viele hier!

n club würde sowas auch nie fragen, da man djs in erster linie bucht die grade eben nicht in der gegend des clubs wohnen und/oder oft vertreten sind ;)

diskothek sagt doch alles...mainstream eben ;)
also nix für viele hier!

n club würde sowas auch nie fragen, da man djs in erster linie bucht die grade eben nicht in der gegend des clubs wohnen und/oder oft vertreten sind ;)

Wieso hier geht's doch um Residents - die werden auch von Clubs nicht jedes WE gebucht und erst recht nicht von weiter weg.

Wenn ich nicht aus NRW käme, würde ich mich glatt bewerben.

Lege Hands Up und n bischen kommerziellen House auf.. naja viel Glück bei der Suche!

Seit Ihr aus Thüringen???

Wenn ja bitte Namen??? Wo habt ihr bisher aufgelegt?

hallo @ll,

danke erst einmal für eure antworten.

natürlich suchen wir auch mainstream dj's, speziell welche die als residents arbeiten können. aber auch dj's, welche nicht so die kommerzielle schiene fahren sind absolut interessant für uns. wir haben mehrere solcher veranstaltungen im programm, wo es dann etwas spezieller zugeht. ich werde auch selber auflegen, aber das wird weniger oft passieren. vom style suchen wir black, house, trance, & mainstream. für sonderveranstaltungen sind dazu noch acid, goa, & EBM gefragt.

@ ilovehardtrance: lass doch mal von dir hören, ich denke das ein booking da sicher machbar ist. weil ein flughafen ist doch sicher bei dir in der nähe :)

@ CocoonInc: original kommen meine frau und ich aus sachsen anhalt, ich bin seit 15 jahren an den tellern, meine frau ist seit 8 jahren als erlebnisgastronomiespezialistin tätig.

@ DJ StevenM@c: Danke !

sorry, antarctica, aber grade im osten wirst du wohl mit dem doppelgemoppel (disko die auch mal ab und zu verscuht auf club zu machen) nicht wirklich glücklich werden. wir versuchen sogar gezielt solche läden zu meiden und als szene nicht zu unterstützen. ;)
entweder ihr macht auf club und fahrt ein interessantes programm und habt auch interessante leute am start dann. oder ihr macht auf disko, zieht alle möglichen prolleten an und verdient ordentlich geld damit, aber beides vereinen geht nicht und hat schonmal ende der 90ger der szene arg geschadet.
wenn mich diskotheken buchen wollen, und das kömmt oft vor, lehne ich auch kategorisch ab, auch wenn die gage noch so hoch ist oder das angebot noch so verlockend, meistens bekomme ich dann zu hören ich sei arrogant und abgehoben. das hat aber damit nix zu tun. diskotheken mit normalem chartpublikum sind einfach für techno und house TABU! PUNKT.

steinigt mich ruhig, aber da bin ich hart. und ich steh auch dazu! ;)

diskotheken mit normalem chartpublikum sind einfach für techno und house TABU! PUNKT.

steinigt mich ruhig, aber da bin ich hart. und ich steh auch dazu! ;)

Seh ich genau so. spiele zwar house, aber ich würde aber auch nie in einer disco spielen. danach ist der ruf echt ruiniert, den man sich jahrelang mühsam aufgebaut hat. dann muss man auch nimmer versuchen nochmals in nem club zu spielen. entweder das eine oder das andere. beides geht nicht

für sowas legt man sich auch andere pseudonyme zu :D

natürlich nicht - aber stell' Dir vor, gute freunde von Dir machen so'n ding auf und brauchen am anfang support... da macht man sowas schon mal.

Neue Themen

Zurück
Oben