nimaatre
Cyberpunk
Hi,
folgendes: Ich plane eine Party zu organisieren und habe mich jetzt auch schon mit diversen Locations in Mannheim (68169) in Verbindung gesetzt. Es ist meine erste Party - und die soll natürlich möglichst lukrativ werden.
Geplante Musikrichtung ist Hardcore-Techno und 80s.
Ich suche allerdings noch DJs die diese Musikrichtungen auflegen und bereit sein würden, nach Mannheim zu kommen, wenn sie dort nicht eh schon wohnen.
Jetzt suche ich natürlich keinen DJ Hooligan, DJ Weirdo etc. , sondern bezahlbare, aber gute DJs.
Ich gebe auch Newcomern eine Chance, bitte aber darum mir einen Ausschnitt eines Tracks (selbstproduziert)* per e-mail zu schicken, so dass ich die Qualität des DJs in etwa abschätzen kann.
Und bitte auch die Preisvorstellung angeben.
*bei Hardcore; ansonsten Ausschnitt bestehend aus 2 verknüpften Songs
Wichtige Infos:
- Party wohl von 22:00 bis 5:00 Uhr
- Location z.B. "Lagerhaus", "SOHO", "7er" (-> eher nicht)
- Gängige Anlagen etc. vorhanden
- an: frederic@purpurhain.de
folgendes: Ich plane eine Party zu organisieren und habe mich jetzt auch schon mit diversen Locations in Mannheim (68169) in Verbindung gesetzt. Es ist meine erste Party - und die soll natürlich möglichst lukrativ werden.
Geplante Musikrichtung ist Hardcore-Techno und 80s.
Ich suche allerdings noch DJs die diese Musikrichtungen auflegen und bereit sein würden, nach Mannheim zu kommen, wenn sie dort nicht eh schon wohnen.
Jetzt suche ich natürlich keinen DJ Hooligan, DJ Weirdo etc. , sondern bezahlbare, aber gute DJs.
Ich gebe auch Newcomern eine Chance, bitte aber darum mir einen Ausschnitt eines Tracks (selbstproduziert)* per e-mail zu schicken, so dass ich die Qualität des DJs in etwa abschätzen kann.
Und bitte auch die Preisvorstellung angeben.
*bei Hardcore; ansonsten Ausschnitt bestehend aus 2 verknüpften Songs
Wichtige Infos:
- Party wohl von 22:00 bis 5:00 Uhr
- Location z.B. "Lagerhaus", "SOHO", "7er" (-> eher nicht)
- Gängige Anlagen etc. vorhanden
- an: frederic@purpurhain.de