DJs gesucht: Berlin, 9.6. House-Style

D

DjSun-Z

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Wir suchen noch für unsere Beat Factory - Party im Kino International in Berlin für den 9.6. Newcomer-DJs.
Voraussetzungen:
-House-Style
-nur Vinyl
-keine Probleme mit Homos
-Auflegen für Umme ;)
Wir können keine Gage zahlen, da die Veranstaltung für einen guten Zweck stattfindet. Aber dafür gibts Partyspaß ohne Ende!
www.beat-factory.de

Bewerbung:
Mail an mich
frank@beat-factory.de

Nur als gut gemeinter Ratschlag:
Eine Party für einen guten Zweck ist schon in Ordnung, aber dann sollte dieser gute Zweck auch auf der Webseite klar und deutlich erkennbar sein.

Und zumindest solltet ihr den DJs eine Aufwandsentschädigung anbieten. Darauf habe ich auch bei kleinen, nichtkommerziellen Veranstaltungen immer bestanden. Ansonsten zahlt man als DJ nämlich ganz kräftig drauf (Sprit, Platten, ...) und zumindest das sollte ja dann doch nicht passieren.
Außerdem verdeutlicht es, dass gute Musik bei einer Veranstaltung tatsächlich etwas wert ist. Ich würde mich schwer damit tun, für umsonst aufzulegen, wenn es keine von mir oder persönlichen Freunden organisierte Veranstaltung wäre. Das sieht sonst irgendwie leicht nach Ausnutzung aus.

Ansonsten wohne ich leider etwas zu weit weg, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch angeboten. Ich hab schon ein paar Homo-Parties in Köln gemacht, das war immer sehr spassig. :)

Neue Themen

Zurück
Oben