DJs für House, Electro und Minimal in Aachen gesucht

D

dj-steve

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi Folks,

in Kürze möchte ich gerne meine erste eigene Partyreihe in Aachen starten. Einmal im Monat wird es das Beste und Fresheste aus den Bereichen House, Electro und Minimal geben.

Zur Unterstützung suche ich noch erfahrene DJs aus den genannten Bereichen, die regelmäßig oder ab und zu in Aachen auflegen würden.

Rahmentermin für die erste Party: 15.10. - 17.10.2007
Location: vermutlich erstmal Malteserkeller, wenn's gut läuft später König-Keller oder ähnliches.

Also, wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir per PM. Werde leider anfangs keine hohen Gagen zahlen können, da ich erstmal gucken muss, wie sich die Party entwickelt. Wer sich aber an der Party anteilig beteiligen will, darf gerne mitmachen - dann gibt's auch anteilig was vom Gewinn :)

Wer noch nähere Infos braucht, meldet sich auch bei mir.

Viele Grüße,
Steve

Ja, Hochschulradio hab ich schon gehört. Kenne auch ein paar DJs daher. Wollte mich allerdings auch so mal umhören :)

Trotzdem Danke für deine Tipps!

Viele Grüße,
Steve

Hey Steve,

cool, dass ihr in Aachen was startet. Ich hab da ja selber lange genug gewohnt und stand auch sowohl im Malteser- als auch im König-Keller schon hinter den Tellern. :)

Die Jungs vom Hochschulradio sind auf jeden Fall gut. Wenn Du magst kannst du auch mal die Crew von Electric Deluxe fragen. Die Sendung habe ich damals mit aufgebaut, wird aber jetzt von anderen weiter geführt. Die sind allerdings soweit ich weiss beide auch ganz gut gebucht, deswegen weiss ich nicht, ob die da mitmachen würden.

Wenn ihr noch dringend sucht würde ich dafür aber auch nochmal nach Aachen kommen und 1-2 Stunden drehen. Ich wohne zwar jetzt in Köln, hab aber auch einige Erfahrung im Elektronik-Bereich und mache ja auch noch Radio (s.Signatur). Meld dich mal, wenn du Interesse hast!