Dj's/Djanes für Eventagentur gesucht !!!

S

servus

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche Dj's die Interesse haben für eine Eventagentur in Dortmund und Umgebung aufzulegen.
Gesucht sind Dj's für die Musikrichtungen:
- Techno
- House
- Tech-, Deep House, NuSoul und jazzy Beats (und oder andere elektronische Beats)
- Blackmusic u. Hip Hop
- Rock, Indie, Garage, etc.
- Latin (Salsa, Merengue, etc.)
- Dj's die alles auflegen (Charts, Rock, Pop, Oldies, etc.)
- natürlich könnt ihr euch auch bewerben wenn ihr nicht in einer dieser Kategorien fallt

Jede/Jeder der Interesse kann mir unter christian.ueing@gmx.de eine mail schreiben in der er kurz schildert wer er ist uns was er auflegt. Ich werde versuchen eure mails umgehend zu beantworten und euch näher zu informieren.
Danke euch und viel Spaß weiterhin beim Auflegen!!!
Christian

Moin.

Stell' dich schon mal darauf ein, dass du keine oder, wenn doch, nur unerfahrene DJs an Land ziehen wirst.
Du solltest unbedingt mehr über dich und deine Agentur erzählen. Und ich meine wirklich mehr... jede noch so vermeintlich unwichtige Information wirst du hier servieren müssen, wenn du hier mit deiner Anfrage Erfolg haben möchtest.

ich fall in dein raster. komme allerdings nicht aus der nähe. aber die ICE bzw flugtickets sollten ja bei nem talentieren dj wie mir kein problem darstellen, oder?

Ich würde auch in das Raster passen...auch ist Dortmund nicht weit von mir entfernt. Würde mich auch bewerben nur fehlen mir wie schon gesagt ein paar mehr Informationen.
Wenn du diese hier nicht öffentlich posten willst, kannst du dies gerne per PM tun!

MFG

Hast Du wenigstens ne Homepage?

Also hier nun noch ein paar Informationen:
Bei der Agentur wird es darum gehen Veranstaltungen zu supporten und/oder zu organisieren. Wir werden PA und Licht verleihen, DJs und Musiker vermitteln etc..
Hierzu benötige ich verschiedene DJs damit ich die Möglichkeit habe auf ein großes Spektrum an Musikrichtungen zurückzugreifen um zu jeder Veranstaltungen den passenden Dj anbieten zu können. Hierbei kann es sich um verschiedenste Veranstaltungen handeln von Messen, Parties,Open Air Events bis zur Hochzeit wird wohl alles vertreten sein, wobei die meisten Events eher klein bis mittelgroß
sein werden. Bewerben kann sich jeder dessen Können man als fortgeschritten bezeichnet unabhängig davon ob er schon Erfahrungen auf anderen professionell organisierten Veranstaltungen gesammelt hat. Natürlich freue ich mich auch über Mails von Djs die schon lange dabei sind und dementsprechende Erfahrungen mitbringen. Hoffe die Informationen helfen euch weiter!

Gruß Christian

Chris Ruff schrieb:
ich fall in dein raster. komme allerdings nicht aus der nähe. aber die ICE bzw flugtickets sollten ja bei nem talentieren dj wie mir kein problem darstellen, oder?

Meinst Du das jetzt ernst, oder was ?

also das kurze profil eurer "eventagentur" ist ja schonmal soo stil- und tätigkeitsübergreifend, das da gute und bekanntere dj's schonmal gar kein interesse mehr dran haben. wie auch, ihr könntet euch ja nicht wirklich um die künstler kümmern, oder seit ihr n stab von min. 20leuten???

Also laut der Beschreibung, die du da gibst ist das schlicht und ergreifend ein Veranstaltungsservice wie jeder andere auch.
Hat meines erachtens nicht viel mit Eventagentur usw zu tun.
Von den Dingern gibt es zig tausend in Deutschland.

Ich würd das Konzept nochmal überdenken.
Vor allem was Vermietung von Anlagen angeht.
Dasn sehr risikoreiches Geschäft, wenn man mal bedenkt, was die Dinger in der Anschaffung kosten.
Wenns Geschäft nicht läuft, keine Aufträge rein kommen usw.
Greif doch lieber in der Anfangsphase auf andere Verleiher zurück.

Danach hat er nicht gefragt, ob das Konzept gut ist oder nicht. Ob jem. als DJ mitmachen moechte , bleibt einem selbst ueberlassen.

also zurück gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht :confused:

lol.jpg

hab heute ne antwort bekommen ist aber nur für leute aus dem raum Dortmund interesant.
und es sind nur kleine events die die da machen .