Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dwarfer schrieb:Also..ich hör und leg Hip Hop auf...(auch reggae und Dancehall)
Dazu muss ma sich im tiafsten 22ten mal durchringen..hehe
Is Graz nicht größer als Linz.. ?
vAn kOsTy schrieb:ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.
überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen.
dynamike schrieb:also kosty, "owa vom gas". das stimmt definitiv nicht. bitte mal genauer informieren, bevor du hier postest.
"WIR" (http://www.young-rotations.net) machen ausser in wien, auch in Linz, Salzburg und Innsbruck einiges.
hab ich bisher nur kommerz diskos gesehn (außer in wien)überall wo ich bisher in östterreich war
J.C. Royce schrieb:wenn ich es mal so sagen darf....man seit ihr angearscht.........Gibt es auch solche Underground Clubs in Linz? Weil Linz ist ja auch eine relativ große Stadt. Also so groß wie Dresden ungefähr
dwarfer schrieb:... und ob die leut im 18ten und 19 normal sind, darüber lässt sich auch streiten...
luca_brasi schrieb:leg dich nicht mit dem 18ten an...
greetz
DJ Chiasso schrieb:Servas allerseits!
Bin grade zufällig auf diesen kleinen Thread von Österreichischen Postern gestoßen....
Ich bin aus Wien 23 und lege hauptsächlich House auf....Bin seit einem Jahr vom DJing besessen....
LG DJ Chiasso