DJM300s Crossfader umbauen

B

Beatbombing

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich benutze ein Pioneer DJM 300S , bin soweit auch sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist der Crossfader. Gibt es die möglichkeit hier eine Crossfader Curve Control nachträglich einzubauen(ich meine jetzt nicht Original denn das gibt es ja nicht). Um Übergänge zu mixen brauche ich ihn nicht das mach ich mit den Channel Fadern.Ich möchte einfach nur das der
Sound gleich sofort voll reinkommt, halt für scratching und juggling.

Vielen Dank

Beatbombing schrieb:
halt für scratching und juggling.
Dafür hast du den falschen mixer.
ich glaub nicht das man bei einem mixer nachträglich eine verstellbare crossfadercurve einbauen kann

ADJ schrieb:
Dafür hast du den falschen mixer.
ich glaub nicht das man bei einem mixer nachträglich eine verstellbare crossfadercurve einbauen kann
och wenn man elektronik/elektrotechnic studiert hat und einem das liegt, kann man das bestimmt ;) :D frag mal kaype. wenn der lust dazu hätte (dauert sicher ein weilchen bis man sich ausreichend informiert hat) würde er es sicher hinkriegen. allerdings halte ich das für unsinn. das würde sich nur lohnen wenn man das absolute überpult hat und auf keinen fall ein anderes haben möchte. fazit: auch wenn es unter umständen geht, definitiv NEIN!

Neue Themen

Zurück
Oben