DJTrancer schrieb:
Vielleicht kann man auch einfach mal über einen Beitrag hinwegsehen, der einen nicht interessiert
DJTrancer schrieb:
@DDD
Wenn dich die Threads nerven dann schau doch einfach drüberweg ... wo ist da das Problem??
Wenn dich DDDs Beiträge nerven, schau doch einfach drüberweg ... wo ist da das Problem??
Das ist doch dasselbe, wie mit den Noob-Threads - wenn jede Woche 5x gefragt wird, welche Billig-TTs für zu Hause reichen, damit man trotzdem ein Star-DJ wird, ist das genauso nervig. Und irgendwann geht's einem echt auf die Nüsse!
Mal ganz davon abgesehen gibt es hier schon 2-3, vielleicht auch 4
feste eBucht-Threads, die man für sowas nutzen
könnte. Aber bei den meisten ist es wieder genauso, wie in besagten Noob-Threads - "Ich wollte aber jetzt lieber speziell zu meiner Frage ne Antwort haben..."
Und nochwas: Langsam nervt auch diese Unselbstständigkeit, dass niemand mehr ohne 82 mal nachfragen irgendwas alleine auf die Reihe bekommt.
Das geht beim Auflegen los, zieht sich über irgendwelche Neuinvestitionen bei Onlineshops im Equipment-Bereich bis hin zu diesen eBay-Sachen hin.
Wenn man von Vornherein bedenken hat, dann lässt man es halt einfach. Punkt! Ich werd das nie verstehen, warum man sich seine eigene Meinung erst noch 5 zig mal von Anderen absegnen lassen muss. Wahrscheinlich, uim das eigene schlechte Gewissen ein wenig zu beruhigen, da man von vornherein weiß, dass man eventuell shice baut. Sorry, aber langsam reichts.
Von daher...
guggi schrieb:
Word!