DJM 500 Probleme

S-Phyte

Selbst und Ständig
Reaktionen
15
hallo jungz!

melde mich mal wieder nach langer abwesenheit mal wieder zur wort.

Ich habe irgendwie das doofe gefühl das mein DJM 500 seinen geist auf gibt.

1. effekte zicken manchmal rum und werden nicht anwählbar...

2. wenn ich den balance-regler mittig eingestellt habe, regelt die Summe teilweise runter und zieht teilbereiche von frequenzen rauf bzw raus...

NORMAL? Gerät wurde vor ca. 4 Jahren neu gekauft... kein verleih ca. 100 party-stunden im einsatz gewesen.

freue mich auf die antworten.

Hi S-Phyte haste neben deinem djm-500 auch auf der rechten seite genug platz wegen der luft weil das ist mir auch mal passiert das die effekte nicht richtig gehen.Weil im mixer staut sich enorme warme luft.wann trat das problem auf mit deinem mixer.

das mit dem hitze problem könnte durch aus angehen.. habe das ganze mal einwenig verrückt.

aber mal ehrlich, das ist das eher eine vorbeugende maßnahme und nicht die lösung, wie ich gerade feststellen muss.. :(

noch ne idee?

Mmmh...ein Kumpel von mir hatte ähnliche Probleme (Probleme mit den Effekten, also so wie du sie beschrieben hast). Er hat den dann bei E-Bay verkauft, da er keine Garantie mehr hatte. Ich mein mit 4 Jahren is der Mischer ja auch nicht mehr der Jüngste.

Es müsste im Netz dafür eigentlich bestimmt ein paar Lösungen geben, is doch ein sehr bekanntes/beliebtes Pult.