DJM 500 Linefade

P

pioneer_pro

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hay hab grade gemixt hab den Linefader bissin zu stark eingehaun, und ich hatte das Plastikteil samt eisenbefestigung in der Hand :eek:
Ich habs grad versuch von oben reinzustecken, jedoch geht es nicht
Was kann ich da machen?

"Eingehauen" mal wieder irgend so´nen Släääng für "hochgeschoben"!?
[Da brech ich mir bei hoozn´s-posts ja schon immer einen ab wenn mal wieder irgendwas "voll leiwand" ist. :p]
Soll also heißen du hast den Schaft abgebrochen!?

-> Aufschrauben, Fader tauschen, wieder zu schrauben.

Ou man gibt es ne Anleitung zum Aufschrauben?

Ist eigentlich selbsterklärend. - Kappen ab, vier Schrauben raus und faderplate weg.

Ansonsten guck dir mal einen der threads zum Thema an, gab hier gleich mehrere mit selbem Anliegen in letzter Zeit.

z.B, auch haben wir beide und andere uns darüber hinreichend ausgelassen würd ich sagen. :)

Hab grade mit nem DJ Shop geredet wegen den Fadern,
sie meinte es kann sein dass die Platine kaputt ist, wie kann ich das überprüfen?
Ich will nicht, dass sie mir extra irg berechnen

Keule, such den thread mit Stachos Bildern und meinem Text, da steht alles haarklein drin. ;)

ot: zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nach dem letzten Heimspiel der Saison mit gefühlten 3,785 Oktan aufm Kessel diesen Titel sogar irgendwie ansprechend fand. :eek: :rolleyes: :d

HAHA
soo

für alle

https://www.deejayforum.de/53-helpdesk-mischpulte/58334-pioneer-djm-500-kanal-problem.html

Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen, ich krieg die Kabel einfach nicht ab, die die Platine und den unterenteil des Mixers verbinden. Die Stecker wollen sich nicht lösen wenn ich zu stark dran ziehe, hab ich Angst, dass irgendwas abbricht. Kraft hab ich ja HAHA wie es sich grade gezeigt hat ;)

Nach dem ich mir die Bilder angeguckt habe, brauch ich doch keinen neuen Linefader oder? ich kann das doch eigentlich wieder raufstecken?

Lesen musst den thread natürlich auch noch!

Die Stecker werden nicht ab- sondern nur aufgezogen, dann kannst das Flachbandkabel raus ziehen.
Einfach mal am vorderen Teil vom Stecker ziehen, direkt links und rechts wo das Kabel in den Stecker übergeht.

ou man :( ich bin vielleicht dumm -.-
hab 4 schrauben übersehen am Mic und untem am crossfader, und wollte die gesamte Platine abnehmen und nicht die faceplate, naja jetzt hats geklappt, danke an alle :) jetzt muss ich nen neuen Linefader finden :)

Neue Themen

Zurück
Oben