djm 500 cuemix relevant??

T

T-Star

Rocker
Reaktionen
0
hi!

hab morgen ma nen 500er im club vor mir, sonst immer nur 600er oder allen&heath gehabt, ist die cuemix funktion rein gar nicht vorhanden bei dem teil??wie muss ich mir das vorstellen, splittet er die kanäle links und rechts oder hab ich beide wenn ich sie anhab auf gleicher lautstärke auf beiden seiten des kopfhörers!!wunder...bin nämlich nen ziemlich reiner heady mischer, also nen monitor brauch ich bloss zum verfeinern wenn der mix schon läuft aber nich zum pitchen das läuft bei mir alles mit heady!!

werd ich dann mit dem teil gar nich klar kommen??

Cuemix gibts am 500er nicht. Dürfte aber kein Problem sein. Spliten kannst du das Signal auch nicht. Also hast du deine Gewählten Kanäle auf beiden Ohren.

also einfach die gains bei vorhören anpassen,also den kanal lauter bzw leiser machen und dann beim mixen natürlich drauf achten das die lautstärke wieder passt, is ja dann wie beim 600er wenn ich ihn genau mittig stelle beim cue-mix oder??

hab also ganz normal beide songs aufm kopfhöhrer wenn ich sie einschalte, aber wenn ich zum beispiel bei nem djx700 die linefader oben lasse und die gains runterdrehe laufen trotzdem beide kanäle!!

Gains sind auch eine Verstärkung, die einen Kanal nicht voll dichtmachen (sollten). Dass sich daran längst nicht jeder Hersteller hält, ist eine andere Sache.

Neue Themen

Zurück
Oben