DJM 400 Verkaufen

Sebastian

Sebastian

Power-User
Reaktionen
0
hallo leutz. ich will meinen DJM 400 verkaufen. Ca 5 monate is er alt. Rechnung und alles habe ich noch. Äußerlich weißt er keinerlei gebrauchtspuren vor.
nen bekannter will mir den jetzt abkaufen. einer von euch ne ahnung was ich von dem verlangen soll? ich mein neu hat der ja 470 gekostet. sind 100 euro mienus zu viel?
gruß

Yiha ...

hallo leutz. ich will meinen DJM 400 verkaufen. Ca 5 monate is er alt. Rechnung und alles habe ich noch. Äußerlich weißt er keinerlei gebrauchtspuren vor.
nen bekannter will mir den jetzt abkaufen. einer von euch ne ahnung was ich von dem verlangen soll? ich mein neu hat der ja 470 gekostet. sind 100 euro mienus zu viel?
gruß

also ich würde auf gar keinen Fall sagen, dass 370€ dann zuviel sind, sondern eher zu wenig, oder ? Ich denke 420 wären auch okay.
Aber warten wir lieber noch auf andere Kommentare von Usern, die sich damit besser auskennen ...
Evtl. solltest du noch einkalkulieren, wie gut die Person mit dir befreundet ist. Natürlich sollst du das Ding nicht verschenken, sondern schon noch was dafür bekommen, aber wenn es jetzt ein Kollege ist, mit dem du seit 5 - 10 Jahren regelmäßig weg gehst und die Freundschaft sehr dick ist, würde ich den einen o. anderen Kredit einräumen.
So, das war mein Senf dazu :)

Gruß Seven

Also bei Ebay gehen die immer so um die 400 Euro weg, je nach Alter. Von daher fände ich für nen 5 Monate altes Gerät 420 Euro in Ordnung. Wenns nen guter Freund oder so ist, vllt. auf 400 Euro gehen.

Will jetzt nen Denon Verkaufen aber möchte mich nicht unbedingt bei Ebay anmelden
delhalb meine Fage könnte es jemand von euch machen der eingutes bewertungsprofil hat bilder zum einstellen kann ich euch zukommen lassen,Gebühren + Einstellgebührn könnt Ihr dann vom Überweisungsbetrag abziehen ,aber als nachweis würde ich gerne die Rechnung sehen wollen das auch alles stimmt. Die Auktion sollte mit 1,- Euro beginnen.

Wer wäre so nett und würde das übernehm?

Damit jemand von uns verantwortlich ist dafür, dass das Teil auch 100% in Ordnung ist? ROFL - Du bist ja lustig!

mhh ich finde 420 bisschen viel. neu bekommt man den ja auch immerhhin schon für 440.

Damit jemand von uns verantwortlich ist dafür, dass das Teil auch 100% in Ordnung ist? ROFL - Du bist ja lustig!

Funzt doch gerne kann ich hier ein Video hochladen,es geht nur darum das der Kollege das Geld braucht damit er sein Tattoo fertig machen kann er muss noch zur einer sitzung die 200,- kostet .
Der Player geht nur will er sich jetzt nicht extra anmelden ohne Bewertung und so wird er das Teil fürn Apfel und nem Ei los und das is ja nicht ziel der Sache. Is keiner so Sozial :D

Gibt es eigentlich noch andere Plattformen ausser Ebay?

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man immer, man hat schon jeden Müll gelesen und dann kommt wieder sowas ..