djing ist mein leben !!

D

DJ SAMIRO

Banned
Reaktionen
9
Hallo,
auch wenn dieser thread für manche Sinnlos erscheint,muss ich es doch los werden :)
Seit dem ich die leidenschaft zum djing gefunden habe,bin ich ein neuer Mensch geworden ( hört sich dumm an is aber wahr ) ;)
ich sehe die musik jetzt nicht nur als eine zeit vertreibende Medie,sondern ich
spüre sie richtig...sie ist ein teil meiner Seele geworden..
Wenn es mir zb schlecht geht,schmeiss ich mich an die tables und mir gehts wieder so gut!!!!
Wie ist es bei euch?? Könnt ihr euch auch nicht vorstellen ohne sie zu leben?

lg samiro

auf das sch... TV könnt ich mit sicherheit auch ganz verzichten (habs bestimmt schon nen monat nicht mehr angehabt) aber auf musik? nein, das könnt ich echt nicht. ohne mukke geht bei mir gar nix!

ich könnte ohne musik niemals lebenm, sei es sie zu produzieren , live zu spielen, aufzulegen oder zu hören

es ist der zentralste aspekt in meinem leben

ich würde ohne vieles anderes auskommen aber nicht ohne meine musik sie ist ein teil von mir :cool:

Musik ist eben auch ein Medium um sich anderen Leuten mitzuteilen ;)

also ich war schon als kleines kind sehr musikalisch. bevor ich anfing aufzulegen, habe ich fast den ganzen tag musik gehört, da wo sie ein anderer nicht mehr hören konnte, da fing es für mich erst richtig an :) aber da habe ich die musik nur gehört und ich habe auf keine speziellen details geachtet. was aber nicht heißt, dass ich die musik nicht schon vorher mochte.

musik ist halt für uns meißten hier im forum keine nebensache (mehr). wir haben zu der musik gefunden, sie umarmt und wir wollen sie nicht mehr loslassen! :D

STAY TUNED ;)

Irgendwie wären wir seltsame DJs, Produzenten, ... , wenn wir ohne Musik leben könnten... :rolleyes:

Madman schrieb:
Irgendwie wären wir seltsame DJs, Produzenten, ... , wenn wir ohne Musik leben könnten... :rolleyes:

Nicht böse sein, aber manchmal denke ich mir im Stillen, der Madman hat seine Roots vergessen.

Ich finde es schön wenn jemand sagt "Yeah! Ich lebe für die Musik! Das ist mein Lebensinhalt!". Für viele ist es sicher auch eine Art verpflichtung geworden. Ich jedenfalls freue mich über jeden neuen "Jünger" der Szene.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, manchmal macht man es echt nur noch des Jobs wegen ...

Schade eigentlich

bandit_78 schrieb:
auf das sch... TV könnt ich mit sicherheit auch ganz verzichten (habs bestimmt schon nen monat nicht mehr angehabt) aber auf musik? nein, das könnt ich echt nicht. ohne mukke geht bei mir gar nix!
dito...
hatte gut 2 Jahre lang gar keinen TV Empfang in meinem Zimmer, und hab's auch nur anfangs vermisst...nun hab ich mir ne kleine DVB-T Antenne besorgt, und empfang wieder die wichtigsten Programme (nun gut, momentan nur Pro7, Sat1 und N24 ;) ), und die Glotze ist dennoch die meiste Zeit aus...ich gucke nur täglich die Simpsons und TV Total, viel mehr ist da net

aber ohne Musik würde es echt nicht gehen, die ist mir zu wichtig...

matt schrieb:
Nicht böse sein, aber manchmal denke ich mir im Stillen, der Madman hat seine Roots vergessen.

Ich finde es schön wenn jemand sagt "Yeah! Ich lebe für die Musik! Das ist mein Lebensinhalt!". Für viele ist es sicher auch eine Art verpflichtung geworden. Ich jedenfalls freue mich über jeden neuen "Jünger" der Szene.
Und nun wüsste ich gerne noch, was diese Aussage mit dem Statement von mir zu tun hat? :rolleyes:

"Meine Roots"...das hat mit "Roots" überhaupt nichts zu tun, nur dieser Thread ist irgendwie total sinnlos.

Und ich mache die Sache zu 100% nicht des Geldes wegen! Eben wegen der Musik. Nur denke ich, dass ein DJ, der nicht hinter der Sache bzw. der Musik steht, fehl am Platze ist.

Einige Leute hier im Forum wissen, wie sehr ich dahinter stehe. Es gab nämlich vor kurzem mal ne ziemlich harte Phase bezüglich der Musik(-richtung) für mich und wenn ich da "meine Roots" vergessen hätte (was nebenbei nach nur einem Jahr wohl ziemlich seltsam und unwahrscheinlich wäre), dann hätte ich die Sache schon längst aufgegeben. Also immer die Bälle flach halten.

Du brauchst mir über meine Wurzeln nichts zu erzählen... :rolleyes:

eigentlich würde der Thread "Musik ist mein Leben" besser zum Thema passen, da Du als DJ letzendlich auch nur die Musik hörst, die Du selbst spielst :)

Ich habe mir öfters im Leben mal den Gedanken gemacht, wenn ich von Heute auf Morgen taub werden würde, was ich machen würde.

Da ich ja seit einigen Jahren schwerhörig bin, war das schonmal eine Panik, den Gedanken zu haben, das ich immer schlechter Höre und irgendwann vielleicht nur noch stellenweise hören kann.

Djing oder sich an die Teller zu schmeissen ist zugleich eine Selbsttherapie, um genau das zu tun, wonach einem ist und der Seele das "Futter" zu geben, worin man sich leer gefühlt hatte.

Letztendlich spielt man ja auch das, was man selbst gerne hört, daher steht man auch zu 100% hinter der Musik und seine DJ Arbeit.

Zugleich ist es ja ein Hobby, das sehr ausfüllend sein kann, weil man zugleich ständig mit Musik beschäftigt ist bzw. ständig damit konfrontiert wird.

Man erschafft sozusagen ein eigene Welt darin, weil man bestimmt, wie diese abläuft.

Mando schrieb:
Ich habe mir öfters im Leben mal den Gedanken gemacht, wenn ich von Heute auf Morgen taub werden würde, was ich machen würde....
Hatte mir auch schon mal vorgestellt wie das sein würde. Die Musik für die man gerne und nicht zu wenig Zeit und Geld hergibt ist eins der Dinge (wenn nicht das einzige) was mich den Alltag und die Wirklichkeit ertragen lässt. Es begleitet dich beim Arbeiten, wenn du schlecht drauf bist oder in peinlichen Situationen. Und ich meine jetzt nicht mit dem MP3 player oder so. Der ist mittlerweile fast überflüssig, nur um sich mal n paar neue Sequenzen einzuprägen reicht schon. Wohin ich auch gehe ich hab immer Musik im Kopf die ganz leise im Hintergrund läuft. Gut dass es sie gibt!
Verrückt? Na und? :D

MfG Fbiz

Neue Themen

Zurück
Oben