djanes?

L

Loreley

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo,

ich bin auf der suche nach djanes, die elektro bis minimal auflegen. wir wollen nämlich eine party machen und sind noch auf der suche nach djanes. wenn ihr lust habt aufzulegen, dann schreibt doch mal.

viele grüße loreley

w wrs mt en pr nfos ? :confused:

such doch mal hier im forum nach fräulein schwarz :D

//EDIT: war n scherz bruce ;)

mehr infos?
also, wir haben die idee bei uns in der umgebung( ruhrgebiet) eine party zu machen, mit hauptsächlich/nur djanes. djs gibt es wie sand am meer, aber ziemlich wenig weibliche. die location haben wir schon und einen termin auch. jetzt sind wir erstmal auf der suche nach djanes.

wenn es sonst noch konkrete fragen gib, probier ich was dazu zu schreiben.

Loreley

technix schrieb:
w wrs mt en pr nfos ? :confused:
Äh ist ein vollständiger Satz schon so schwer geworden ?

Na ja zum Thema. Ohoh nur Djanes...das könnte gezicke geben. Tja wie schon geschrieben, wären mehr brauchbare Infos nicht schlecht.

Eine Party ? - Also nix regelmässig ?
Wie lange ? (std. ?)
Bezahlung ? (keine genauen Zahlen, nur ob überhaupt was drin ist und z.B. auch Anfahrtskosten?)
Grösse der Location ?
Equipment ?

nur djanes?
mhh, ich hoffe, dass es kein gezicke gibt. ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt. es steht auch nicht fest, nur djanes zu fragen, aber wir wollen versuchen mehr frauen als typen zu haben.

dann mehr infos:
1. erstmal wollen wir die party zweimal stattfinden lassen und wenn es gut läuft alle 2-3 monate veranstalten
2. ich denke, dass fahrkosten auf jeden fall drin sind, der rest der einnahmen wird dann wohl aufgeteilt als gage
3. party selbst von 22-6 uhr, jede sollte dann wohl circa 2 stunden auflegen
4. größe der location, ich würde sagen so mittelgroß, wir würden am liebsten 2 floors machen( googeln unter druckluft/ oberhausen)
5. equipment, don't know yet,

Zuletzt bearbeitet:
ah, danke

die seite scheint mir ein guter anfang zu sein

Lory

Neue Themen

Zurück
Oben