DJ Zubehör im Raum Köln/Bonn

P@t

P@t

Live for House
Reaktionen
3
Hallo liebe Forumsgemeinde "amen"

Ich habe endlich lange genug gespart um mir neues Equipment zu kaufen
2 Turnies + neues Mischpult.

Kennt ihr Adressen (bestenfalls welche bei dennen Ihr selber schonmal wart) im Raum Köln/Bonn bei dennen mann sich mal
oderdentlich austoben kann was das ausprobieren der verschiedenen
Mischpulte etc. angeht.

Wichtig ist das der Laden auch Ecler anbietet,da ich mir das Nuo 2
umbedingt mal anschauen und ausprobieren möchte.

also ich würde mir die sachen bei media zero kaufen ist ein super laden im ersten augenblick unscheinbar die haben aber alles und wenn mal nicht dann bestellen sie es und die preise von denen liegen eigentlich immer unter denen von andren anbietern!!!
bin da stammkunde da der laden direkt ume ecke von mir ist die sind super freundlich da und wenn mal was defekt ist innerhalb von 3 tagen hatte ich mein neues gerät da sie es erst einschicken mussten.

PS: der laden ist direkt in Köln hürth
auf der rechten seite ist eine tankestelle wenn man aus köln kommt etwas weiter fahren dann sieht man ein gebäude wo oben eine laufschrift ist da ist auch der sunpoint drin da links abbiegen und dann nach ein paar metern sieht du schon links werk 2p und da ist das!!!!

musicstore-koeln.de

die verkäufer sind nicht nicht grad die besten, aber die haben eine gewisse auswahl und kann man auch ausprobieren.

Media-Zero kann ich auch empfehlen. Vor allem kann man da auch einiges antesten.

Beim Musicstore sollte man wissen, wa sman will. Die Verkäufer da haben einen schlechten Ruf (obwohl ich das nicht ganz bestätigen kann). Vorteil beim Musicstore ist, daß man dort auf Kredit ohne Zinsen kaufen kann, wenn man gerade nicht ganz so flüssig ist.

Neue Themen

Zurück
Oben