DJ XXX Plattenbestellung (mega sauer!!!)

V

Voodi

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich habe da mal folgendes Problem... der nette Herr XXX hat ja auf seiner HP (http://www.xxx.info/charts.php) stehen das man bei ihm Platten bestellen kann aus den Charts. Dieses habe ich auch vor ca. 1nem Jahr gemacht wo z.B. ein paar nette Hardstyle Whities mit dabei waren... so geld überwiesen habe ich auch (40,30€) für 4 Platten (kein kommentar dazu bitte). und hatte gehofft die Platte zu bekommen... Naja nach 1nem Monat wo er immer gesagt hat Lieferprobleme habe ich gesagt ich will mein Geld zurück...

soweit so gut hat er verneint weil er meinte er muss die bestellten platten auch bezahlen und kann nicht sagen er will die nicht mehr...

gut wieder nen monat gewartet kam immer noch nix... so immer gesagt ich will das geld zurück oder er soll mir neuere platten schicken weil ich die alten nicht mehr brauche kam immer nix!!!!

jetzt war ich soweit nach ca. 1nem Jahr das er mir das geld zurücküberweisen wollte... habe ihm kontodaten geben und es kam bis jetzt nichts auf meinem Konto an... (wieder ca. 2 Monate)

jetzt die Frage was soll ich machen?? warum sollte ich den tollen Herren 40€ schenken???
und mit ein paar leuten zu einem Gig von ihm hinfahren und herausfordern ist absolut unter meinem Niveau obwohl ich mega sauer bin darüber...

zweite frage ist kennt ihn jemand und kann ihn vielleicht mal zur vernunft bringen??

dritte frage hat einer von euch auch mal bei ihm bestellt?

so danke für hilfreiche antworten...

Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ Warmduscher Plattenbestellung (mega sauer!!!)

Geld ist futsch...kannst ihn jetzt nur noch nerven...wer bitte ist eigentlich dieser XXX? Müßte man den kennen? 1 Jahr hätte ich mal nicht gewartet :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DJ Warmduscher Plattenbestellung (mega sauer!!!)

druck dir deine korrespondenz mit ihm aus und geh damit zum anwalt... die anwaltkosten werden ihm dann in rechnung gestellt... :)

die rechtslage ist klar, da kommt er nicht drumrum...

*g* dieser XXX kennt warscheinlich jeder :D auf PN schicke ich euch den link... ja war dumm von mir solange zu warten ist mir schon klar aber wie dreist kann man denn bitte sein... mich würde mal interessieren was in dessen kopf so rumgeht... und ja ich habe alle e-mails aufgehoben davon!!!

vani ist registriert seit 02.08.2006
voodi ist registriert seit 03.08.2006

Da mache ich mir doch so meine Gedanken.... :confused:

*g* eigentlich hatte ich gehofft das hier ein paar Beiträge sind was ich noch machen kann und nicht alle den namen haben wollen der mich über den tisch zieht ^^ naja ich schicke euch nen link über pn und was ihr damit anfangt ist euch überlassen ^^

AW: DJ XXX Plattenbestellung (mega sauer!!!)
vani ist registriert seit 02.08.2006
voodi ist registriert seit 03.08.2006

Da mache ich mir doch so meine Gedanken....

das könntest du mir aber mal bitte erklären???

Ich erklär' nix. Die anderen wissen aber, was ich meine. Und werden, wenn sie es begriffen haben, dementsprechend handeln.

naja ok von mir aus... vielleicht erklärt es mir dann ja ein anderer der es begriffen hat... Ich finde es nur einfach dreist wie man einem gläubigen "Fan" erstmal 40€ abzockt und sich einen ****** darum kümmert ihm die Platten zu schicken bzw. das Geld zurück zu überweisen... Das hier ist eigentlich der letzte Versuch nochmal irgendwo das Geld zu sehen... Weil auf E-Mails reagiert er nicht mehr... und abstreiten kann er das auch nicht weil ich habe den ganzen e-mail verkehr aufgehoben... und zum anwalt zu gehen für 40€ mache ich auch nicht...

Wieso Anwalt?
Einfach zur Polizei und wegen Betruges anzeigen. Das ist viel effektiver, da es hier so mancher bestimmt macht oder gemacht hat. Ich war gestern auch dort und habe eine Anzeige wegen Betruges gemacht.

oh gott ich glaube ich würde verzweifeln aber geh damit zum anwalt. Dann bekommst du ihn vielleicht noch ran :D

Anzeigen würde ich den auf jeden Fall. Selbst wenn's "nur" 40 Euro sind, allein der Ehre wegen. Sowas würde ich ja nicht auf mir sitzen lassen.

Andererseits würde ich auch nicht blind bei irgend nem Privatanbieter kaufen, den ich nicht kenne. Bei dem Preis schon gar nicht, da gibts genug billigere und offizielle Alternativen.

Viel Glück auf jeden Fall.

Jo anzeigen, stimme ich auch zu. deine letzte Chance dem Depp eins auszuwischen.

greetz

Wie sieht denn das mit Verjährung aus??? Ist ja schon ein paar Tage her :-( also überlege gerade ihn anzuzeigen... Komisch ist auch dass die Seite aufeinmal offline ist von ihm... naja ich kann ja auch immer noch persönlich hin zu ihm und ihn mal in die Schranken weisen...

Hm also Polizei würde ich jetzt noch nicht empfehlen.

Wenn du dein Geld wiedersehen möchtest, würde ich einen Mahnbescheid beantragen da hier die Chancen viel höher sind an dein Geld zu kommen wie bei einer Anzeige ;)

Neue Themen

Zurück
Oben