DJ Workshop in München !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast28988

Guest
Hallo zusammen,

biete für alle angehenden DJ einen 3 Stündigen Workshop an.
In diesem Kurs sollen alle Grundlegenden Themen rund um DJaing erklärt und natürlich auch in Praktischen Beispielen erlernt werden.

Werde zum gefeierten Star der nächsten Party!

Termin nach Vereinbahrung.

edit Croopa :

Link entfernt , Kommerzielle werbung info siehe schlusspost

Zuletzt bearbeitet:
*lachwech*

gefeierter star ...

nach 3 stunden kurs ...

viel spass!!!

Werde zum gefeierten Star...

Jeder fängt mal klein an.

...der nächsten Party!

Ich finds echt armseelig das es immer wieder Leute hier gibt die so Groß****ig her kommen und alles nieder machen und schlecht reden.
Es gibt Leute die bieten es umsonst an Newbies zu helfen um eine besser Sicht in das Deejing zu bekommen das ganze besser zu verstehn und zu begreifen,und dann kommen so Prolls hier ins Forum und machen alles schlecht als wären Sie die Superstars.
Ich frag mich echt was sich hier einige Leute einbilden?

Ich finde es gut das es Leute gibt die Neulinge Unterstüzen und helfen besser in der ganzen Szenerie besser reinzufinden und sich gewisse Grundkenntnisse aneignen die Sie dann nur noch besser ausbauen müssen und dazu gehört nun halt mal übung und fleiss dazu.Das sollte wohl jedem normaöl denkendem Mensch klar sein das man hier in 3 Stunden keine Star Dj ranzüchten tut,vieleicht hätte der Threadersteller den einen Spruch weglassen solln aber man sollte vielmehr die Chance daraus erkennen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Wenn ich könnte würde ich dir jetzt Grün geben...

... aber da ist ja leider nur der
report.gif
-Button :d

Aber auf jeden Fall auch meine Anerkennung ;)
Wobei man das mit dem "Star" doch ein wenig anders verpacken könnte :d;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt armseelig das es immer wieder Leute hier gibt die so Groß****ig her kommen und alles nieder machen und schlecht reden.
Es gibt Leute die bieten es umsonst an Newbies zu helfen um eine besser Sicht in das Deejing zu bekommen das ganze besser zu verstehn und zu begreifen,und dann kommen so Prolls hier ins Forum und machen alles schlecht als wären Sie die Superstars.
Ich frag mich echt was sich hier einige Leute einbilden?

Ich finde es gut das es Leute gibt die Neulinge Unterstüzen und helfen besser in der ganzen Szenerie besser reinzufinden und sich gewisse Grundkenntnisse aneignen die Sie dann nur noch besser ausbauen müssen und dazu gehört nun halt mal übung und fleiss dazu.Das sollte wohl jedem normaöl denkendem Mensch klar sein das man hier in 3 Stunden keine Star Dj ranzüchten tut,vieleicht hätte der Threadersteller den einen Spruch weglassen solln aber man sollte vielmehr die Chance daraus erkennen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

stopp ma !

du hast hier was falsch verstanden!

das hier is kein samariter ... das is kommerzielle werbung! der kurs soll pro person 59€ kosten ...wäre das ganze wirklich einfach ein nett gemeintes angebot für lau hätt ich mir zu 100% jeden dummen spruch verkniffen ...
ich hab mir die hp schon vorher angekuckt bevor ich dumme sprüche kloppe ;-)
aber so find ichs naja ...
reiserische werbung der billigsten art halt ...

Und erschwerend kommt eben noch der Faktor "falsche Versprechungen" hinzu.

KEIN Neuling wird nach 3 Stunden Kurs
zum gefeierten Star der nächsten Party!

Das war vor zehn Jahren schon so, dass ist heute so und das wird auch in den nächsten zehn Jahren (und länger) so sein.

Aber gut, er nutzt einen aktuellen Hype aus, so kann man ihm rein vom Geschätlichen her keinen Vorwurf machen.

Zum Abschuss freigegeben:d Feuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Eben gerade habe ich Dich noch in Schutz genommen und war der Meinung ohne auf Deine Hompage geschaut zu haben das das ganze Unverbindlich ist aber Du willst auch noch Kohle dafür haben?
Das ist doch wohl ne Frechheit,dann biete ich es den Leuten kostenlos an und ich zahle Ihnen die Fahrkarte nach Frankfurt auch noch kostenlos bis zu mir,damit dürfte sich dein Workshop dann erledigt haben,tja meiner ist kostenlos:d Immer dieser Geldgierigen Fische:d

Zuletzt bearbeitet:
Werde zum gefeierten Star der nächsten Party!
... mit deinen DJ-Lehrer "Apnoe77"

und

Behringer schrieb:
Damit erzeugst Du die ultimativen Vibes, und niemand kennt Dein Geheimnis!
... mit den ultimativen DJX700

Ein Traumpaar :d:d:d

[EDIT] nutzt du in deinem Workshop dann echt ein Skype-Headset???????????? :D:D[/Judit]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

1.Die Bilder sind keine Produktdarstellung des eingesetzten Equipments.
2.Jeder kann selber Entscheiden ob Er oder Sie Geld für einen Kurs ausgeben wollen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
joar, wissen für geld... an sich nicht verkehrt, aber so auf die sahne zu hauen beleidigt sogar diese zielgruppe.

ich sag's mal so: wer in münchen ist und sich die basics geben will, kann mich anschreiben. kostet nix, interessierte können aber netterweise was zu trinken mitbringen :)

sabotiert! :d

joar, wissen für geld... an sich nicht verkehrt, aber so auf die sahne zu hauen beleidigt sogar diese zielgruppe.

ich sag's mal so: wer in münchen ist und sich die basics geben will, kann mich anschreiben. kostet nix, interessierte können aber netterweise was zu trinken mitbringen :)

boing.... danke tranqui

finds auch ne Frechheit 59 Euro für sowas zu verlangen...gibt genug im Forum die es für Umme machen (bossa_nolyx nur einer von ihnen)... entweder du machst es weil es dir Spaß macht - und dann umsonst - oder du lässt es bleiben... wenn du unbedingt Kohle damit machen willst solltest du wenigstens eine vernünftige Internetpräsenz vorweisen können, Referenzen wären auch angebracht... nicht einfach nur "ich bring euch das bei, ihr werdet die allergeilsten" ohne selbst irgendwas Erreichtes in dieser Richtung vorweisen zu können?!

boing.... danke tranqui

finds auch ne Frechheit 59 Euro für sowas zu verlangen...gibt genug im Forum die es für Umme machen (bossa_nolyx nur einer von ihnen)... entweder du machst es weil es dir Spaß macht - und dann umsonst - oder du lässt es bleiben... wenn du unbedingt Kohle damit machen willst solltest du wenigstens eine vernünftige Internetpräsenz vorweisen können, Referenzen wären auch angebracht... nicht einfach nur "ich bring euch das bei, ihr werdet die allergeilsten" ohne selbst irgendwas Erreichtes in dieser Richtung vorweisen zu können?!

stopp mal... wieso ist es eine "frechheit" von ihm, geld dafür zu verlangen? wenn er ein gewerbe angemeldet hat und es als normale dienstleistung anbietet, ist es ein ganz normales angebot und KEINE frechheit.
nur weil es hier im forum leute gibt, die es umsonst machen, heisst das noch lange nicht, dass es sowas nicht auch gewerblich geben soll. die art und weise des angebotes ist vielleicht ein wenig "überzogen" und "missverständlich", aber bei einem kommerziellen carwash an der tankstelle redet auch niemand von einer frechheit, nur weil es der nachbar auch für ne pulle bier erledigt.
man kann auch in der heutigen geiz-ist-blöd mentalität nicht erwarten, dass sich immer ein freiwilliger findet, der es umsonst macht. wenn es doch so ist - gut für den, der es wahrnimmt. aber dienstleister, die brav ihre steuern zahlen und so die wirtschaft (wenn auch nur zu einem kleinen teil) stärken hier SO anzugreifen... pfff. wo kommen wir denn hin?

Ok, dann ist das vlt. falsch rübergekommen bzw ich hab mich falsch ausgedrückt.... es ist generell natürlich keine Frechheit Geld für eine Dienstleistung zu verlangen. Es ist natürlich irgendwo fraglich es zu tun obwohl hier genug andere dieselbe Leistung kostenlos erbringen.Sollte jemand sowas nun gewerblich ausüben ist man eine gewisse Seriosität (nicht mit ö ;) ) (und die seh ich hier bei bestem Willen nicht, weder an Versprechungen noch an Webpräsenz, mangelnden Referenzen (keine vorhanden, vergessen, bewusst verschwiegen?) etc.) zu erwarten. Sollte jemand nun wirklich Geld für etwas bezahlen wollen was er auch umsonst bekommt, finde ich sollte nicht mit irgendwelche unsinnigen und irreführenden Versprechungen gelockt werden, Neulingen werden bewusst (?) falsche Hoffnungen gemacht, finde ich absolut nicht ok.

edit: und ob hier ein Gewerbe angemeldet wurde und Steuern gezahlt werden ist auch fraglich (ohne hier etwas unterstellen zu wollen), solange es ein Kleingewerbe ist werden keine Steuern gezahlt, ich denke den Freibetrag wird er nicht knacken ;) Soviel zum Argument des "die Wirtschaft pushen"

Zuletzt bearbeitet:

Wie war das? Lieber etwas investieren als die Billigschiene fahren? :d
Du bist ja sooo billig. :d:d:d

Wie war das? Lieber etwas investieren als die Billigschiene fahren? :d
Du bist ja sooo billig. :d:d:d
okay, hier die zusatzklausel:

interessierte OHNE bier im gepäck müssen sich von mir ein zehnminütiges pamphlet anhören, warum man sich sowas selber beibringen kann - und sollte! :d

soderla

Hier ist zu nun ende gelände. Das hat 2. gründe :

- Zum einen ist kommerzielle werbung im Forum nur im Industrie Direkt Support gestattet

https://www.deejayforum.de/71-industrie-direkt-support/

wie mann sich anmeldet, infos ect ., stehen dort angepinnt @ threadersteller

- Zum anderen nimmt mir hier der offtopic etwas überhand.

grüsse
Croopa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben