Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso erst in zwei jahren wieso nich jetzt :-D
es gibt in berlin auch wohnungen mit z.b. einem kellerraum da kann man sich dann austoben ohne dass es die nachbarn zu sehr stört denk ich mal
Heutzutage ist doch eh so gut wie jede WG ne "DJ-WG", weil doch Hinz&Kunz sich am Mixen versucht...
Zumindest hier in DD würde mir auf Anhieb keine(!) WG einfallen, die nicht ihren eigenen "DJ" beherbergt.
Heutzutage ist doch eh so gut wie jede WG ne "DJ-WG", weil doch Hinz&Kunz sich am Mixen versucht...
Zumindest hier in DD würde mir auf Anhieb keine(!) WG einfallen, die nicht ihren eigenen "DJ" beherbergt.
ja bin....ähem.....31 jahre alt. arbeite als webentwicklerin also auch ein wenig nerd.
was legst du so auf und was machst du so?
preislich dachte ich schon an was nettes so bis zu 700 warm für ein zimmer aber du könntest dann ja für 250 die abstellkammer haben ;-)
nicht über 250euro warm (kalt+heize) fürn zimmer (so ab 10/11qm).
und vor allem keine kid's (18 bis um die 26)
Ich wäre vorsichtig bei jemandem der 26-Jährige als "kid's" [sic!] bezeichnet
Hallo Sissi,
ich bi ein 38 jähriger Dj aus Koblenz und finde deine Anzeige Interessant. Ich such selber gerade eine Wg in Berlin. Eine Wohngemeinschaft mit einer ziemlich gleichaltrigen Djane würde ich überaus reizend finden. Dein Set bei Soundcloude hat meinen Musikgeschmack auf jeden Fall überzeugt. Faalls du noch einen vernüftigen Mitbewohner mit dem richtigen Herz für Musik suchs, ann melde dich doch einfach bei mir. ***JenseFuchs@aol.com***
würde mich über eine Nachricht freuen,
lg, Jens
Sie sucht nen Mitbewohner, und keinen Mann fürs Leben.
...Eine Wohngemeinschaft mit einer ziemlich gleichaltrigen Djane würde ich überaus reizend finden....