DJ Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki

Loki

Sinnfrei
Reaktionen
2
Hab gerade von nem Bekannten ne Seite geschickt bekommen klingt seriös aber iwie zuviele Vorschriften wie ich finde.

Klick mich

Hab gerade von nem Bekannten ne Seite geschickt bekommen klingt seriös aber iwie zuviele Vorschriften wie ich finde.

Klick mich

Hatte man mir vor einigen Jahren auch mal angeboten, allerdings in einer anderen Kette. Ich habe dankend abgelehnt, weils soviel mit DJing zu tun hat, wie der Papst mit Zölibat.

"Leute-Bespaßer triffts da eher" ;)

Ja das haba ich auch gelesen so von wegen "Ja Cocktail-Empfang" und "Galadinner" und dann kam da noch zu von wegen ja du bekommst kein Geld aber muss eigene Cd/Vinyls etc. mitbringen und da hab ich auch nur gedacht hmm ne iwie nicht.

ich hab mir das jetzt genau angeschaut ich find das ehrlich gesagt ne frechheit!

würd sowas nie machen!

Naja gut...Ein DJ hat ja grundsätzlich seine Sachen dabei. Aber Du musst jeden Bereich abdecken können. Also von Schlager über Pop bis Charts. ;)

ich denke dass es einfach nur ne stellenausschreibung für nen Hotelclown ist und die betreiber gerne nen dj habn wollen, damit sie einen haben der eventuell mal ein wenig Musik abspielt.... abzocke ist das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben