DJ Trinkspiele xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-Dervin

Mitglied
Reaktionen
1
Hallo Leute xD
Also ich habe bald Geburtstag und 4 andere Leute auch.
Wir feiern also gemeinsam und wird wahrscheinlich eine große Privatparty
werden =) Ich bin dort DJ und ich hab mir überlegt vllt ein Trinkspiel zu
veranstalten wenn alle auch lust haben xD
Ich dachte mir irgendwie etwas in der Richtung wenn ich die Musik abstelle das die Leute irgendetwas machen müssen oder halt ein Glas exen müssen. Mir
fällt nichts konkretes ein, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vllt Ideen habt
oder irgend etwas gescheides schonmal gemacht habt xD
Würde mich freuen Mit freundlichen Grüßen
Dervin

Hay,
Mache es doch so du sagst denen am anfangs (also ich stelle ab und zu die Music aus und wer dann noch am Tanzen ist muss ein halbes glas Wodka weg exen) ja das war es auch schon =) einfach.

lol danke die idee gefällt mir xD

hahaha und wer das dann ein paar Mal hinter sich hat, merkt später garnicht mehr, dass du die Musik ausstellst und tazt einfach weiter..
--> Teufelskreis. Aber was solls :D

Ich find auf Privatpartys (also Partys wo man eigentlich nur zum saufen kommt) , da sollte man ned noch die Leute extra wie auf Malle zum Alc animieren. Find sowas ned schön.
Naja viel Spaß beim putzen :D.

Wenn mann die eigene Geb. feier mit Trinkspielen animieren muss, damit dann 3h später nur Alk leichen rumliegen. Find ich etwas traurig

Wir feiern also gemeinsam...Ich bin dort DJ

Wenn Du dort DJ bist, dann feierst Du nicht gemeinsam, ganz bestimmt nicht.
Ich würde Jemand anderen auflegen lassen und dann selber mitfeiern. Wie will man denn da feiern und sich unterhalten, wenn man selber auflegt?

Wie andere schon geschrieben haben, hast Du bei den Trinkspielchen schnell alle in der Ecke rumliegen und die Fete ist zu ende.

[...] bei den Trinkspielchen schnell alle in der Ecke rumliegen und die Fete ist zu ende.

...hatt ich auch schon. Ich hab bei der Geburtstagsparty von nem Kumpel aufgelegt und da gabs Trinkspiele ohne Ende
So um Mitternacht lag die eine Hälfte der Gäste auf irgendwelchen Matratzen neben dem DJ-Pult rum und die andere Hälfte war draußen beim reiern :p
...sah aus wie aufm Schlachtfeld

BTT: Wenn du selber auflegen willst, ist das ok, aber an deinem Geburtstag solltest schon mitfeiern und lass lieber die Finger von irgendwelchen Trinkspieln, sonst endet die ganze Veranstaltung noch als Intox-party an die sich niemand erninnern kann bzw. will^^

Hay,
Mache es doch so du sagst denen am anfangs (also ich stelle ab und zu die Music aus und wer dann noch am Tanzen ist muss ein halbes glas Wodka weg exen) ja das war es auch schon =) einfach.

Find auch irgendwie doof wenn alle gerade am tanzen sind, du die musik ausmachst und die dann alle aufhören. das wird sich in der allgmein stimmung wiedergeben. ich würds sein lassen :)
und wie meine vorredner schon sagten, trinkspiele sind keine tolle sache.
ich persönlich mag es sowieso viel lieber ohne alkohol & drogen. 2-3 bierchen geht schon, nur halt nicht bis zum rausch dass man anfängt dumme sachen zu machen. :)

erinnert mich an meinen 16ten mein tipp lasst die trinkspiele weg^^

zur musik:
wenn du "deine musik" haben willst mach dir vorher nix mit (er muss ja nicht perfekt sein), aber wenn du da anfängst aufzulegen wird es dir 1. keinen spass machen da du nich richtig mitfeiern kannst und 2. wird eh alle 5 mins einer zu dir hingerannt kommen

auf deine eigenen party kannst du eh nicht "deine" musik spielen....

ich hab das jetzt schon mehrfach mitbekommen, das schlager und ever-greens viel besser auf normalen partys ankommen, als n abend voller house/elektro/etc.

auf "0815"b-days machts die bunte mischung... und mixing etc. ist den leuten eh total laterne!

Das stimmt!
Hab mal mit nem Freund auf nem 0815 B-Day aufgelegt, wo wir eigentlich auch House/Electro spielen sollten (so wars zumindest abgemacht), bis das Publikum rum gemeckert hat und Schlager ala Dj Ötzi verlangt hat, was wir natürlich nicht hatten :rolleyes:

So genug Meinungen zu Thema Trinkspiele wurden gesammelt und da wir ein DJ und kein Saufforum sind ist nun zu.

du musst dir erst mal überlegen, was du machen möchtest.
ne party oder einen kindergeburtstag...

als DJ sollte man für stimmung sorgen, die leute zum tanzen bringen,
sie in einen flow setzten und emotionen erzeugen.
musik abstellen, die zu belohnen, die nicht tanzen oder ins micro labern... :rolleyes:
da würde ich ja topfschlagen noch eher empfehlen...

zu DJ spielen kenne ich eigentlich nur eines:
das geht um eine weisse substanz verteilt auf einer schwarzen platte,
und die muss weg, bevor die nadel durchfährt und versaut...
als ersten preis gibt es ne handfeste anzeige und 1-2 jahre clubverbot,
die verlierer können sich immerhin mit einer nacht auf der station trösten.

ne also ehrlich...
sind wir DJs oder spielkinder?

//edit...
da war snaip schneller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben