DJ-Traktor2-Decks getrennt an externen Mixer senden

S

Spaß-Ticker

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hey leutz,
ich hab zuhaus nen pc mit dj-traktor 2.6 drauf und 2 Soundkarten zur 2-kanal Ausgabe die beide an einen battle-mixer angeschlossen sind. Theoretisch reicht natürlich nur eine Soundkarte für dj-traktor, aber ne maus find ich so unergonomisch zum mixen, weshalb ich lieber am mixer rumspiele.
mir gehts darum, das ich die beiden Decks von DJ-Traktor getrennt auf meinen mixer laufen lassen möchte. die beiden soundkarten haben aber jeweils nur ein ausgang und im DJ-Traktor kann ich immer nur eine Soundkarte nutzen.
Hab ich mit ner 2-kanal Soundkarte bei DJ-Traktor bessere chancen oder kann ich mit DJ-Traktor die kanäle gar nicht trennen?

hab grad noch ne option bei dj-traktor gefunden, in der ich unter "output channel routing" auf "external mixer" umstellen kann, jedoch kann ich nur eine der beiden soundkarte nutzen und jede hat nur einen verfluchten kanal. wenn ich jetz ne 2-kanal-soundkarte einbau, hab ich dann die möglichkeit Deck A und Deck B über beide ausgänge laufen zu lassen?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?
grüße ins forum ;)

Also Traktor 2.6 unterstützt, wie du ja bereits schopn geahnt hast, keine 2te Soundkarte zum Mixen. Wies bei Traktor 3.0 aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. Also in deinem Fall, heisst das dann entweder ne 2 Kanal Audiokarte, wie zum beispiel die M-Audio Firewire Audiophile (kann ich bedenkenlos empfehlen), besorgen, oder halt schlau machen ob Traktor 3 zwei Soundkarten unterstützt. Was ich aber nicht glaube.
Zum Anschluss an den Mixer, gibs hier nen Link
https://www.deejayforum.de/showpost.php?p=369908&postcount=9

Greetz Denis

Ach ja, suchfunktion hätt dir da auch genügend Ergebnisse zu geliefert :)

thnx für die hilfe,
das nächste mal werd ich mich an die suchenfunktion halten ;).
traktor-3 unterstützt übrigends auch nur eine soundkarte, hab grad nachgesehen....

Neue Themen

Zurück
Oben